kann es zwar installieren krieg es aber nicht zum laufen bzw weis nicht wie ich es starten soll
adult addon
-
vöslauer -
25. Februar 2012 um 20:03 -
Erledigt
-
-
Wenn man solch Filme schauen will, sollte man schon wissen wie es geht
Sollte eigentlich genauso funktionieren wie RTLNow oder ähnliches..aus der Repo halt Sachen Install und schon kann es losgehen
-
-
alles zu testzwecken
ka wie das geht , dachte mit dem zip ist das erledigt
-
Die Zip als Zip install..gibt ja so ein Punkt im XBMC und dann kannste unter Addons die Sachen anwählen und Install was du brauchst..zu Testzwecken natürlich
Werd ich gleich mal meine Frau vorschlagen zu Testzwecken..masehn ob ich heut auf dem Sofa schlafen darf
-
-
die zip musst du dann unter addons installieren
ZitatInstallationsanweisung:
- die entsprechende .zip Datei herunterladen und an einem Ort abspeichern, auf den im xbmc zugegriffen werden kann.
- Im XBMC - Settings Menu den Addon-Manager öffnen.
- "von .zip - Datei installieren" auswählen.
- die heruntergeladene Datei auswählen und bestätigen.
- das Repository ist jetzt installiert und kann benutzt werdeDanach hast du das Adult Repository und kannst darüber ganz viele solcher Addons installieren.
In wie weit die aber auch alle gepflegt werden und aktuell lauffähig sind kein Plan. -
das ist es ja finde die datei nicht
-
-
Die Adult Repository oder haste die schon Installiert?
Wenn ja schau mal unter "weitere Addons" da sollten die eigentlich mit drin sein. -
so 3x installiert dann hat es geklappt
thx
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!