Hallo
Hier mal was zum Testen
eine Kombination aus mad-max seinen 2 Viewtypen "Neon_Showcase" und "Slide"
Hallo
Hier mal was zum Testen
eine Kombination aus mad-max seinen 2 Viewtypen "Neon_Showcase" und "Slide"
Echt cool
Ist es noch möglich, noch einen _Hinweis_ zu integrieren, falls ein Trailer vorhanden ist?
Wenn es einer integrieren will: das ist der visible-tag dazu:
<visible>!IsEmpty(ListItem.Trailer)</visible>
Ist es noch möglich, noch einen _Hinweis_ zu integrieren, falls ein Trailer vorhanden ist?
Stellst du dir das so vor ?
Hallo, so wie auf dem Bild ja. Allerdings hat deine angehängte Datei nichts damit zu tun, oder bin ich blind?
Ich hatte gestern noch eine lange Diskussion mit meiner Frau, die für die künstlerischen Ideen zuständig ist. Ich versteck mich jetzt mal hinter meiner Frau
- Der Neon-Effekt sieht cool aus, auch die Spiegelung. Kann man den weißen Rahmen bei HD-Filmen in hellblau gestalten?
- Die Attribute in die unterste Zeile ist gut
- Filmtitel über Filmbeschreibung ist logischer (wie im Bild), dann aber in der Farbe der Filmbescheibung, um zu zeigen, dass es dazu gehört (fett und größer natürlich beibehalten). Allerdings ist dann unter der linken Fanart viel Luft. Vielleicht könnte dort neben Dauer und Jahr noch Genre hin. Andererseits muss es auch nicht überladen sein.
Bitte nicht falsch verstehen, ich maße mir nicht an, was zu kritisieren. Wir hatten nur mal gesponnen, wenn wir programmieren könnten....
Schönes Restwochenende
DocAdams
kleiner Nachtrag, geht es, so wie der Neoneffekt eingeblendet wird, auch den Techt einzublenden? Der Neoneffekt hats mir angetan...
Allerdings hat deine angehängte Datei nichts damit zu tun, oder bin ich blind?
Der Viewtype funktioniert zur zeit nur im Confluence_Mod
View id = 597 in includes.xml und myvideonav.xml ändern
dann aber in der Farbe der Filmbescheibung
Viewtype_Neon-Slide.xml
<!-- < Movie title > -->
<textcolor>blue</textcolor> <----- Farbeändern
könnte dort neben Dauer und Jahr noch Genre hin
war doch schon drin ebendso Bewertung
Der Neon-Effekt sieht cool aus, auch die Spiegelung
Solltest du noch garnicht sehen können ?? ist noch in bearbeitung
Bitte nicht falsch verstehen, ich maße mir nicht an, was zu kritisieren.
Nein schon Ok bin für jede Idee Dankbar ist bis jetzt ja noch in der Testphase,
das Problem ist allerdings, jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche und alle kann man einfach nicht erfüllen.
Das was geht werde ich natürlich versuchen umzusetzen.
Nein schon Ok bin für jede Idee Dankbar ist bis jetzt ja noch in der Testphase,
das Problem ist allerdings, jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche und alle kann man einfach nicht erfüllen.
Das kenn ich
Nur Spass...
mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!