ZitatHi Dan
Ich wollte nur mal eben ein kurzes Feedback zur 1.3.0.9er Version und Video_TS Verzeichnissen unter Frodo geben...
- Outline und Plot sind auf Englisch
- lokale Trailer (VIDEO_TS-Trailer.mkv) werden nicht gefunden (hattest du aber glaube ich schon für die nächste Version angekündigt?!)
- Könnte man bei "Wähle Poster" bzw. "Wähle Fanart" einen Button für "nutze lokale Grafik" einfügen? Wenn man bspw. einen Film (Re-)Scrapt und die Poster-Wahl abbricht, ist dem Film in diesem Moment kein Poster zugewiesen. Dies muss dann bei der Zusammenfassung unter dem Reiter "Poster" noch einmal manuell ausgewählt werden. Wenn man dies nicht machen würde, würde zudem das lokale Poster gelöscht werden.Falls irgendetwas davon nicht mehr zutreffen sollte, einfach gekonnt ignorieren
Greetings und noch ein gutes Gelingen
4
Ich hab eigentlich alles für ein neues Release fertig. Ich denke ich werde es heute veröffentlichen
Wenn ich beim rescraping bei Poster und Fanart abbrechen drücke bleibt das lokale bestehen. Es gab aber bei der 9er Version noch einen Fehler mit den Bilder wenn “speichere alle Fanarts als Extrathumbs“ aktiviert war. Evtl hing es damit zusammen.
Wenn ofdb aktiviert ist sollten Plot und Outline auf deutsch sein, nur die Tagline ist und wird englisch bleiben.
Trailer Download ist gefixt, Filme mit Umlauten werden wieder gefunden, alles was mit Video_TS und BDMV zusammenhängt ist gefixt, Poster und Fanarts werden gestackt wenn im Dateinamen CD1 usw. vorkommt, Filme können als gesehen markiert werden, außerdem würde noch vieles anderes gefixt was mir jetzt nicht mehr einfällt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2