Hi zusammn. Bin grad dabei, von Eden auf Frodo umzusteigen. MySQL-DB, Netzwerkordner, alles klappt wunderbar.
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Umstellung bei den Bildern.
Wenn ein Filmordner "Moviename" einen Ordner "Video_TS" enthält, waren bis dato in dem Video_TS-Ordner die "moviename-fanart.jpg" und "moviename-poster.jpg" und die nfo drin.
Wenn ich das jetzt mal mit Frodo importiere und wieder exportiere, lässt er die NFO im Video_TS-Ordner und schmeißt im moviename-Ordner eine fanart.jpg und poster.jpg rein.
1. nach deiner Anleitung und Bemerkungen im Forum lieber Dan soll man ja die Dateien nach moviename-poster.jpg und moviename-fanart benennen. Alles gut und schön. Aber beim Exportieren machts Frodo ja wieder anders. Ist es nicht besser, Ember zu sagen, er soll sie gleich nur fanart.jpg und poster.jpg nennen?
2. kann ich Ember sagen, dass er die NFO in den Video_TS-Ordner und die beiden jpgs in den moviename-Ordner legen soll?
Hab gelesen, dass Ember 1.3.0.10 alpha da helfen soll. Ist das soweit stabil? Wann gibts die Stable-Version offziell?
Danke schon mal...