mit den postern geht jetzt
das movieset setzt er scheinbar richtig
Hast Du in XBMC die Option "zeige Zusammenstellungen" osä in den Video-Optionen gesetzt damit es die Set's gruppiert?
Hast Du in XBMC die Option "zeige Zusammenstellungen" osä in den Video-Optionen gesetzt damit es die Set's gruppiert?
Gruppiert XBMC dann automatisch oder nur die Filme wo auch ein Set eintrag in der nfo vorhanden ist?
Nur die Set's die per NFO gesetzt worden sind.
jetzt geht es auf einmal
kann man bei den moviesets die poster bei ember auch ändern oder geht das nur in xbmc direkt?
dankeschön
Das liegt aber an XBMC und nicht an Ember
Dazu müsste Ember direkt auf die XBMC-DB zugreifen und das Poster entsprechend ändern. XBMC bietet keine möglichkeit das Poster lokal zu lesen.
Ich glaube die Express geht nicht, da gefehlt irgendeine Gruppierungsfunktion innerhalb des Projektbaumes dir es erst ab Pro gibt.
Hab mir schon sowas gedacht. Naja, lad ich halt die 1,5GB runter. Nützt ja nichts. Ich meld mich, wenn die fertig sind und es installiert ist!
Ich steh gerade mega auf dem Schlauch. Ich will ein paar Filme scrapen, und jetzt bekomme ich nur so mickrige Cover und Fanarts angezeigt. Die haben eine Miniauflösung und sind total verpixelt. Den Fix 4.2 habe ich schon drauf. Haben die da schon wieder was gedreht?
Eigentlich nicht. Bei mir kommen immer noch hochauflösende Poster.
Evtl in den Settings die Größe zu klein eingestellt?
Ne, Poster stehen auf sehr groß und Fanart auf groß.
Grrr! Mir fällt auf, dass er die Bilder bei mir nur von TheMovieDB lädt. Waren das nicht vorher drei Seiten?
Edit: In den Settings habe ich alle drei Seiten angehakt. Aber er lädt nur von TheMovieDB!
Hi hoodle vieleicht mal den neusten Fix verwenden
Ne, Poster stehen auf sehr groß und Fanart auf groß.
Grrr! Mir fällt auf, dass er die Bilder bei mir nur von TheMovieDB lädt. Waren das nicht vorher drei Seiten?
Edit: In den Settings habe ich alle drei Seiten angehakt. Aber er lädt nur von TheMovieDB!
Versuch bitte mal nur von themoviedb und schau wie es dort aussieht.
Hm, gleiches Ergebnis, wenn ich nur TheMovieDB auswähle. Wähle ich nur eine andere Seite aus, dann kann ich z.B. bei einem bereits gescrapten Film nicht wählen: Fanart wechsen (scrapen)
Habe ich TheMovieDB ausgewählt, dann verkleinert er bei einem bereites gescrapten Film das Fanart ebenfalls.
Komisch. Ich kann mich leider erst später wieder melden, da bei uns jetzt Essen richten angesagt ist.
PS: Habe den Fix 4.2 über den Fix 4.1 kopiert, kann es daran liegen? Habe den Fix 4.2 jetzt nochmal separat entpackt und lese gerade die Verzeichnisse ein. Aber das dauert noch. Hätte es mit einem oder zwei Einträgen erst testen sollen. Super hoodle!!
Edit: Jetzt funktioniert es wieder. Lag wohl daran, dass ich 4.2 über 4.1 kopiert habe. Wie ich zwischenzeitlich gelesen habe, macht man das nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Ich mache das auch nie... Immer normal entpacken, die Setting und Media.emm Dateien umkopieren und dann gibt es auch keine Probleme.
Fein, dass alles wieder läuft.
Kurze Frage: Seit der Neuinstallation meines PC scraped Ember alle Serientitel auf Englisch, wie kann ich das ändern? Ich habe schon unter Einstellungen/TV Serien/Scraper - Daten/ Bevorzugte Sprache=deutsch eingestellt, aber die Titel kommen immer noch auf englisch rein. Hat jemand einen Tipp für mich?
Hi caid602
Also ich kann bei Ember Version 4.2 die Sprache auswählen.
guckst Du Anhang
Kurze Frage: Seit der Neuinstallation meines PC scraped Ember alle Serientitel auf Englisch, wie kann ich das ändern? Ich habe schon unter Einstellungen/TV Serien/Scraper - Daten/ Bevorzugte Sprache=deutsch eingestellt, aber die Titel kommen immer noch auf englisch rein. Hat jemand einen Tipp für mich?
Versuch mal rechte Maustaste auf die Serie und dann "Serie wechseln". Wenn die Serien schon mal falsch bzw. auf englisch gescrapt worden ist musst Du sie erst wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!