Ember Media Manager Grundlagen - FAQ

• Das neue IMDB-System find ich irgendwie für den Arsch. Schade was draus geworden.

Zur EMM-Version:

Zitat

So Dark Knight's version (1.3.0.8) exhibits the same behavior in a manual GUI search as magneto's does, but command line scraping works just fine! Absolutely awesome. I appreciate the work you guys have put in to merge these fixes.

Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

kann mir keiner zu meinem Post 379 weiterhelfen?

HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

• Ich habe das IMDB Problem gefixt und es funktioniert schon wieder fast genauso wie vorher. Ich muss mich heute Abend noch um die Sortierung der Vorschläge kümmern, damit beim automatischen scrapen der “populärste“ Titel verwendet wird.

Zitat

Hallo,

kann mir keiner zu meinem Post 379 weiterhelfen?

Beschreibe dein Problem bitte nochmals deutlicher, ich ckecks nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hallo Dan Cooper,

Jetzt habe ich die 1.3.07 installiert, soweit auch OK aber liest er mir
    die neuen Filme mit der Bezeichnung "Filme" ein und macht nicht aus
    jedem TS einen Ordner wie bisher. Irgendwo muss ich da was einstellen,
    ich finde es aber nicht

Was genau soll ich erklären?

HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup

• Ich habe ein NAS, Pfad ist //diskstation/filme
    Im Ordner Filme liegen circa 1000 Ordner, je einer pro Film z.B. Aviator, im Ordner liegt dann z.B. Aviator.ts plus die NFO, tnb, Extrathumbs, Extrafanart, Logo,
    alles was eben gescrappt wurde.

Bisher habe ich den Avalon.ts einfach in den Haupordner Filme geschoben, EMM aktualisieren lassen und es wurde der Ordner wie beschrieben automatisch erstellt und befüllt.

Jetzt aber, lässt er die .ts datei einfach liegen und zeigt in Ember als Namen nur "Filme" hinzugefügt

hoffe das ist jetzt verständlicher, das mit dem Screenshot hochladen müsste ich zuerst lernen ;(

Edit: Habs gefunden, unter Einstellungen/Tools - Dateien in Verzeichnisse sortieren
    Hier muss man ebenfalls den Pfad zum Verzeichnis angeben :)

PS: Das automatische Scrappen mit der Version 1.3.0.8 aus dem org Forum geht bei mir auch wieder

Einmal editiert, zuletzt von Chris1965 (5. Dezember 2012 um 18:59)

• Zitat

PS: Das automatische Scrappen mit der Version 1.3.0.8 aus dem org Forum geht bei mir auch wieder

Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben, denn die so wie das codemässig gelöst worden ist kann es nicht richtig funktionieren. Es würde nur die Regex geändert und die verwendete Liste. Somit wird auch nicht mehr nach genauen, teilweise und populären Treffern sortiert. Bei einem Test hat er bei mir nur falsche Ergebnisse verwendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Vieleicht wieder etwas mißverständlich geschrieben.
    Neue Filme, jeder einzeln manuell gescrappt geht einwandfrei (besser als vorher) - diesen Vorgang macht er jetzt wieder automatisch.
    Zuvor musste man jedesmal erst von der IMDB Seite die TTxxxxx Nr. holen ansonsten kam immer "nichts gefunden"

Grüsse,
    Chris

• Die 1.3.0.8 ist fehlerhaft bzw. die Lösung nicht die richtige.

Nehmt die neue von mir, die funktioniert ohne Probleme (ansonsten melden).

Ember 1.3.0.7 Fix1:

• IMDB fix created, developed and presented by me, myself and i
    • Youtube Trailer Fix created by Myron Boyle
    • DTS HD indentification from mediainfo.dll by Cocotus
    • Updated Ember Media Manager & Addons tab order by msavazzi

Download:
    Share-Online
    4shared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!