Sorry, stellt sich ein bisschen schwieriger dar als gedacht...
Ember Media Manager Grundlagen - FAQ
-
DanCooper -
20. Februar 2012 um 23:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hab ich gemerkt...
Hab gestern abend auch noch mal geschaut ob was Neues da ist. Aber gut Ding braucht Weile...
Liebe Grüße
-
-
Es gibt auf der offiziellen Page eine inoffizielle Version 1.3.0.8. Die Lösung funktioniert aber meiner Meinung nach nicht. Wer will kann die testen (am besten nicht gleich mit dem ganzen Filmarchiv) und hier berichten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das neue IMDB-System find ich irgendwie für den Arsch. Schade was draus geworden.
Zur EMM-Version:
ZitatSo Dark Knight's version (1.3.0.8) exhibits the same behavior in a manual GUI search as magneto's does, but command line scraping works just fine! Absolutely awesome. I appreciate the work you guys have put in to merge these fixes.
-
-
Sprichst du von Ember oder der Website?
-
Hallo,
kann mir keiner zu meinem Post 379 weiterhelfen?
-
-
Ich habe das IMDB Problem gefixt und es funktioniert schon wieder fast genauso wie vorher. Ich muss mich heute Abend noch um die Sortierung der Vorschläge kümmern, damit beim automatischen scrapen der “populärste“ Titel verwendet wird.
ZitatHallo,
kann mir keiner zu meinem Post 379 weiterhelfen?
Beschreibe dein Problem bitte nochmals deutlicher, ich ckecks nicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Sprichst du von Ember oder der Website?
Der 1. Satz bezog sich auf die Website.
Das Zitat ist aus dem xbmc-forum und bezieht sich auf EMM. -
-
Hallo Dan Cooper,
Jetzt habe ich die 1.3.07 installiert, soweit auch OK aber liest er mir
die neuen Filme mit der Bezeichnung "Filme" ein und macht nicht aus
jedem TS einen Ordner wie bisher. Irgendwo muss ich da was einstellen,
ich finde es aber nichtWas genau soll ich erklären?
-
Zitat
Was genau soll ich erklären?
Kannst du einen Screenshot vom Ordner machen?
-
-
Ich habe ein NAS, Pfad ist //diskstation/filme
Im Ordner Filme liegen circa 1000 Ordner, je einer pro Film z.B. Aviator, im Ordner liegt dann z.B. Aviator.ts plus die NFO, tnb, Extrathumbs, Extrafanart, Logo,
alles was eben gescrappt wurde.Bisher habe ich den Avalon.ts einfach in den Haupordner Filme geschoben, EMM aktualisieren lassen und es wurde der Ordner wie beschrieben automatisch erstellt und befüllt.
Jetzt aber, lässt er die .ts datei einfach liegen und zeigt in Ember als Namen nur "Filme" hinzugefügt
hoffe das ist jetzt verständlicher, das mit dem Screenshot hochladen müsste ich zuerst lernen
Edit: Habs gefunden, unter Einstellungen/Tools - Dateien in Verzeichnisse sortieren
Hier muss man ebenfalls den Pfad zum Verzeichnis angebenPS: Das automatische Scrappen mit der Version 1.3.0.8 aus dem org Forum geht bei mir auch wieder
-
Zitat
PS: Das automatische Scrappen mit der Version 1.3.0.8 aus dem org Forum geht bei mir auch wieder
Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben, denn die so wie das codemässig gelöst worden ist kann es nicht richtig funktionieren. Es würde nur die Regex geändert und die verwendete Liste. Somit wird auch nicht mehr nach genauen, teilweise und populären Treffern sortiert. Bei einem Test hat er bei mir nur falsche Ergebnisse verwendet.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Aber einzeln scrapen funzt super mit der 1.3.08. Hab ich gestern abend gerade mal versucht. Alles sofort richtig erkannt
-
Vieleicht wieder etwas mißverständlich geschrieben.
Neue Filme, jeder einzeln manuell gescrappt geht einwandfrei (besser als vorher) - diesen Vorgang macht er jetzt wieder automatisch.
Zuvor musste man jedesmal erst von der IMDB Seite die TTxxxxx Nr. holen ansonsten kam immer "nichts gefunden"Grüsse,
Chris -
-
Bin gerade dran...
-
Hallo,
wo finde ich denn 1.3.0.8 ?
Fange gerade an die DB mit Ember zu pflegen. Nur jeden Film über die imdb ID zu scrapen ist nicht gerade angenehm.Grüße
E: Ok, ich glaube ich hab sie.
-
-
Die 1.3.0.8 ist fehlerhaft bzw. die Lösung nicht die richtige.
Nehmt die neue von mir, die funktioniert ohne Probleme (ansonsten melden).
Ember 1.3.0.7 Fix1:
- IMDB fix created, developed and presented by me, myself and i
- Youtube Trailer Fix created by Myron Boyle
- DTS HD indentification from mediainfo.dll by Cocotus
- Updated Ember Media Manager & Addons tab order by msavazzi
Download:
Share-Online
4shared -
Danke DanCooper...
Die Settings kann man ja bestimmt auch wieder durch kopieren der Settings und Media Dateien übernehmen denke ich... Probiere es morgen mal aus!
-
-
Auf jedenfall wenn du bereits 1.3.0.7 verwendest
-
Danke DanCooper, mit deiner Version läuft es besser.
In der 0.8 konnte man Aktion als Genre nicht ausqählem. Hatte mich schon gewundert warum es das nicht gabGrüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!