Mit welcher Ember-Version arbeitest du? Ich hab die 1.3.07 .Und da hab ich es so gemacht. Erst Serie gescrapt, dann unten auf DVD gestellt, dann neu gescrapt und die Reihenfolge war die gleiche.
Ember Media Manager Grundlagen - FAQ
-
DanCooper -
20. Februar 2012 um 23:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Auch mit der 1.3.0.7. Ich habe sich die Files so angeschrieben wie in deinem Screenshot. Hast du die Files im einem “Season 01“ Ordner oder direkt im Serienverzeichnis?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Hab beides versucht. Einmal im Season 1-Ordner und dann nur im Serienordner. Komisch, ich werds nochmal versuchen heute abend.
-
Mach auf jeden Fall Ordner, auch wenn die Serie nur aus einer Staffel besteht. Was ich gestern noch gemacht habe ist in den Einstellungen denn Standard auf DVD umgestellt, dann die Serie neu gescrapt, dann den Standard wieder auf Standard zurück gestellt. Danach konnte ich bei einzelnen Serien ohne Probleme zwischen Standard und DVD wechseln. Vielleicht ist das auch noch ein Bug in Ember.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Also ich hab gestern alles mögliche versucht, aber dieses sch ... Ember will einfach nicht Firefly in die richtig DVD-Reihenfolge bringen.
Versteh nicht wieso. Hab in den Einstellungen auch DVD eingestellt, aber im Scraping-Menü der Serie unten steht weiterhin Standard. Soll das so oder müsste er das dort übernehmen. Aber selbst wenn ich dort auch DVD per Hand einstelle, scrapt er die Serie nach Aired Reihenfolge.
Da muss ich jetzt wohl per Hand ran oder hat noch jemand nen Tipp? -
In den Einstellungen kannst du den Standard einstellen. Denn nimmt er dann für das erstmalige Scrapen einer Serie. Danach wird jeweils das genommen was bei der Serie definiert ist, egal ob du in den Einstellungen den Standard wieder änderst.
Wenn du die Version 1.3.0.7 und alles so wie im Tutorial eingestellt hast muss das gehen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Geth bei euch zufällig Ember auch nicht mehr, oder hab nur ich das Problem beim scrapen??
-
Moin
Jau! Ich kann im Moment nur manuell mit IMDB Nummer scrappen....
Grüße
Der Dingens -
-
Das geht wie?
-
Auf IMDB den Film suchen, im Browser die Nummer aus der URL kopieren und dann Im Scrape Fenster unten den Haken setzen bei manueller Eingabe, dort die Nummer eingeben und dann geht es.
Grüße
Der Dingens -
-
ok Danke.
-
n fix in aussicht?
-
-
Moin
Jau! Ich kann im Moment nur manuell mit IMDB Nummer scrappen....
Grüße
Der DingensYup, geht mir auch so.
-
Bei mir gehts auch nur manuell
-
-
Auch mit der 1.3.0.7.
Anscheinend bin ich wieder blind...Wo finde ich denn diese Version?
-
Schau mal hier:
http://ember.purplepig.net/projects/embermm/filesDann das German langpack von hier einfügen.
-
-
Ich werde versuchen heute Mittag eine gefixte Version (IMDB-Problem) zur Verfügung zu stellen. Ich würde deshalb noch kurz warten, ansonsten musst Du Ember heute Abend nochmals neu einrichten.
-
Ach ok..danke euch beiden
-
-
Hallo,
Stell mich gerade doof an, hatte bisher 1.3.0.3 genutzt, alles i.O
Jetzt habe ich die 1.3.07 installiert, soweit auch OK aber liest er mir die neuen Filme mit der Bezeichnung "Filme" ein und macht nicht aus jedem TS einen Ordner wie bisher. Irgendwo muss ich da was einstellen, ich finde es aber nichtDanke, vieleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen
-
Ich werde versuchen heute Mittag eine gefixte Version (IMDB-Problem) zur Verfügung zu stellen.
Und das finde ich Bitte wo?
Ich würde deshalb noch kurz warten, ansonsten musst Du Ember heute Abend nochmals neu einrichten.
Hab ich getan, das IMDB-Problem besteht weiterhin.
Gibt's denn was Neues? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!