ZitatHallo,
gibt es eine Software wie EMM auch für Musik, die alles automatisch einfügt wie Fanart usw.
Nein
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ZitatHallo,
gibt es eine Software wie EMM auch für Musik, die alles automatisch einfügt wie Fanart usw.
Nein
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hallo DanCooper. Besten Dank schonmal für deine Hilfe. Leider finde ich diese Einstellungen nirgends im Ember Media Manager. Könntest du mir vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben wo die sind? Vielen Dank
Oder weiss evtl. sonst jemand Bescheid wie man das machen kann? Gibt es ein Tool mit dem man die Outline mit dem Plot tauschen kann? Gruss
Stimmt, geht mit Ember nur umgekehrt.
Aber ich hät da was in peddo, muss mal suchen.
Stimmt, geht mit Ember nur umgekehrt.
Aber ich hät da was in peddo, muss mal suchen.
Cool bin gespannt! Gruss
Ich muss das Script noch richtig anpassen. Ich hab richtig verstanden, du hast bereits die Info als Plot in der NFO und willst das selbe bei Outline stehen haben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich muss das Script noch richtig anpassen. Ich hab richtig verstanden, du hast bereits die Info als Plot in der NFO und willst das selbe bei Outline stehen haben?
Hallo DanCooper! Wow das wäre ja super wenn du das machen könntest! Echt toll!!!
Genau, hast mich richtig verstanden. Ich hab die Filminfos schon im Plot der nfo drin. Diese möchte ich aber bei der Outline in der nfo stehen haben da die Boxee Box nur die Outline liest und die ist meistens nur 2 Sätze lang.
Ich habe einen Hauptordner Filme. Darin ist jeder Film in einem separaten Ordner mit nfo und den ganzen anderen Dateien abgelegt die der EMM erstellt. Toll wäre, wenn das Script jeden Ordner im Hauptordner durchgeht und den jeweiligen Plot in die Outline kopiert (Den bestehenden Text in der Outline ersetzt).
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!!!
Hallo DanCooper!
Wollte mal fragen, ob du schon was machen konntest betreffend dem Script. Gruss
gibt es eine möglichkeit, zusätzliche Quellen in Ember einzubauen?
Thumbgen z.b. unterstützt wesentlich mehr Quellen und liefert teilweise bessere Ergebnisse, ist aber sehr langsam!
Gibt es einen Aduld-Scraper/Plugin für EMBER?
Gibt es einen TV-EPG-Scraper/Plugin für EMBER?
beides dürften technisch nicht allzu schwere probleme sein....
Gibt es einen Aduld-Scraper/Plugin für EMBER?
Die Fragen nach dem AddonScraper habe ich dir schonmal beantwortet!
Gibt es einen TV-EPG-Scraper/Plugin für EMBER?
Welchen Sinn soll das machen?
NFO für Live-TV?
beides dürften technisch nicht allzu schwere probleme sein....
Warum machst du es dann nicht selber?
es geht darum, TV-aufnahmen von online-tv-recordern nachträglich beschreibung hinzuzufügen!
ich habe einige anleitungen gefunden, wie man scraper programmiert und kenne viele leute, die sehr gut programmieren können (aber nicht meine fachrichtung).
wenn es bei ember möglich ist, würde ich mich drum kümmern zusätzliche scraper zu schreiben...
es geht darum, TV-aufnahmen von online-tv-recordern nachträglich beschreibung hinzuzufügen!
Welchen Content nimmt man auf, den man nicht über die DBs abrufen kann?
Und EPG wird so ne Sache sein!
Die Setien mit EPG sind meist immer aktuell gehalten und diese halten den Content nicht immer per API abrufbar bereit!
wenn es bei ember möglich ist, würde ich mich drum kümmern zusätzliche scraper zu schreiben...
Dann sagen wir es mal so: Ja, es ist möglich!
Auf das Resultat bin ich gespannt!
dokus z.b. die z.b. auf arte laufen...
probiere jetzt erstmal XBNE - Filmdatenbankverwaltung aus. da scheinen mehr scraper dabei zu sein... ember ist mir da zu beschränkt.
dokus z.b. die z.b. auf arte laufen...
Wenn dein EPG im TV-Addon funktioniert, dann wird das alles bei der Aufnahme abgelegt!
soweit bin ich nicht.. will aktuell erstmal meine filme und downloads von onlinetvrecorder.com für die datenbank fertigmachen....
anschauen tue ich noch mit einem anderen player
bei TV-Aufnahmen von OTR ist es halt sehr mühsam für jede Doku oder jedes Konzert extra nach der Beschreibung zu googlen...
Wenn du das ganze doch nicht behälst, warum setzt du es dann in die DB?
Wie kann ich denn eine Serie nach DVD-Order scrapen mit Ember? Wollte Firefly scrapen, aber er macht immer die Aired Order....
Doppelklick auf Serienname, dann im Fenster links unten auf DVD umstellen. Evtl Serie danach rescrapen.
dann scrapt er mir die Episoden nicht mehr
Kannst Du mal einen Screenshot vom Ordner mit den Files machen?
so sieht der season 1-ordner aus
Ja das scheint ein Denkfehler im Programmablauf zu sein. Eingentlich müsste man vor dem Scrapen bestimmen wie die Sortierung sein soll.
So gehts aber bei mir:
Serie Scrapen und dann im letzten Fenster "Serie Editieren" (oder Doppelklick auf Serienname) unten die gewünschte Episodensortierung wählen. Danach die Serie (nicht nur die Staffel) nochmals (Re)Scrapen. Danach stellt er bei mir die Reihenfolge um. Lässt sich beliebig oft umstellen, sollte bei Dir also auch funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!