Welchen Scraper hast du denn eingestellt? Ich habe standardmäßig nur den akas.imdb.com eingestellt. Alle Haken bei OFDB.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass schon ansch. voreingestellte XML-Scraper drin sind (imdb und tmdb offensichtlich). Werde das gleich mal versuchen.So. Habe mir jetzt den XML-Scraper "imdb_olympia_v1.5" so eingestellt, dass er mir von TMDB nur die deutsche Beschreibung und die Handlung scrapt. Der Rest wie gehabt von IMDB.
Wenn ich alles von "imdb_olympia_v1.5" scrapen lassen, findet er weder den Regisseur, noch den Cast, Sprecher oder die FSK.
Ich habe die XML-Scraper komplett deaktiviert, sorgt nur für Verwirrung. Er zieht ja beim nativen Scraper auch alles sauber von IMDB und die 4 deutschen Sachen von TMDB.
Apropos FSK: bei mir ist immer nur "Alterbeschränkung" gefüllt, aber die beiden Kästchen für FSK-Einstufung und Beschreibung der FSK-Einstufung sind leer. Normal? Geht das nicht anders? Ich möcht halt, dass es bei Confluence und bei AeonMQ3 die FSK-Logos korrekt anzeigt. Reicht da der Inhalt von "Alterbeschränkung" mit z.B. "Germany: 18" aus?
Aktiviere die Optionen "Altersfreigabe Regio: Germany" und "FSK berücksichtigen". XBMC liest den Tag <mpaa> aus, welcher in Ember dem Feld/Liste "FSK Einstufung" entspricht. Damit dieses Feld mit "Germany:6" gefüllt wird muss die Option "FSK berücksichtigen" aktiviert sein. Ansonsten speichert er den MPAA Text.
Damit AeonMQ3 die FSK Logos anzeigt musst Du die MediaFlags.xml des Skins bearbeiten. Marcos hat leider irgendwann die Ember-Variablen aus seinem Skin entfernt (warum auch immer), ich habe ihm aber bereits ein Request gesendet, damit er sie wieder einbaut. Die "Beschreibung der FSK..." mussim übrigen nicht ausgefüllt sein.
Ich werde heute Abend mal die neue MediaFlags.xml anschauen, ob sich das was gegenüber der letzten Version geändert hat. Die angepasste MediaFlags.xml der letzten Version findest Du hier in der Database. Ich denke wenn Du php programmieren kannst wirst Du auch die XML anpassen können