Zumindest kann ich sagen, dass ich auch WinRar 5.01 nutze auf meinen Server. Also hätte es da auch der Grund sein können, allerdings hat Cocotus seine Version ja funktioniert... sehr seltsam.
Das ist schon extrem komisch. Ich lade mir nach dem Hochladen einer neuen Version immer das File wieder vom Server und teste die Version nochmals um genau eben solche Fehler auszuschliessen. Ich kann mir das Problem wirklich nicht erklären.
Meine die Poster und Fanarts nicht im Movieordner, also schon per Pfad angegebener.
Ich hab schon viele gefunden nur ist es mir ein Rätsel, dass EMM die Poster und Fanart der Star Trek Sets findet ich die aber nicht speichern kann (fehlermeldung wie beschrieben). Ebenso kann ich die auch nicht lokal einlesen oder erstellen (richtig benannt) und die dann einlesen.... ist noch bei circa 40 - 50 anderen Sets so.Edit: Fehler gefunden , darf im Setnamen kein Doppelpunkt haben.
Ist soweit klar wegen Doppelpunkt, das können wir ohne Probleme abfangen. Was wir jedoch prüfen müssen ist ob dann die Bilder noch gefunden werden wenn die Set-Name einen Doppelpunkt (oder andere unerlaubte Zeichen) hat, die Dateien jedoch ohne sind.