läufdt die 1.4er Version schon zuverlässig mit allem? Cover fanart finden etc?
In der Info zur 1.4er Version wurde der neue SetManager beschrieben. Dort werden so tolle FilmsetCover verwendet, wo findet man FilmSet Cover?
ich suche mir immer einen Wolf, um überhaupt ein Cover zu finden und dann sind sie meist nicht brauchbar
Eigentlich läuft alles, die Zuverlässigkeit ist zumindest beim manuellen Scrapen einwandfrei. Beim automatischen Scrapen gibts teilweise noch Probleme.
Es ist jedoch so dass regelmässig tiefgehende Änderungen am Code und der Datenbank vorgenommen werden. Es kann also sein dass mit der nächsten Beta die Ember-DB wieder neu erstellen muss. Das heisst nicht alle Filme neu scrapen sondern einfach wieder einlesen. Ausserdem sind bei der letzten Beta immer noch eigene API Keys für TMDB, Fanart.tv und TVDB nötig. Das wird sich aber bei der nächsten Beta ändern.
In wie weit das Set-Modul schon funktioniert kann ich nicht sagen, dazu müsste Cocotus: Stellung nehmen.
Die Poster und Fanarts sind aber alle auf TMDB zu finden, z.B. hier.
Im Übrigen habe ich eine neue Version des OfflineMediaManager geschrieben, damit lassen sich nun auch Disc-Stub-Files erzeugen. Neu werden auch XML-Eporte aus DVDProfiler (einzeln und Auswahl aus Collection.xml) unterstützt, jedoch erstmal nur jeweils ein Film pro Durchlauf. Falls hier keine weiteren Fehler oder Probleme auftreten werde ich die Batch-Funktion erstellen. Der OMM wird in der nächsten Beta verfügbar sein.