Ember Media Manager Grundlagen - FAQ
-
DanCooper -
20. Februar 2012 um 23:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hallo zusammen,
ich habe beim emm seit ein paar tagen das problem, dass er bei 90% der filme keine hochauflösenden fanarts und poster mehr findet.
poster liegen meist bei 185x262
und fanarts bei 300x169benutze version 1.3.0.16 ... in der changelog von 1.3.0.17 steht nichts davon, ist das problem dort dennoch gefixt?
-
-
geht wieder seid gestern
-
musst unter einstellung die grösse aussuchen oder selber eintragen schau doch mal eigenschaften
-
-
Fix kommt heute, TMDB hat neue Image Server hinzugefügt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Neues Release:
CodeChangelog 1.3.0.18 (14.12.2013) Ember Main: - fixed: TMDB images - fixed: IMDB plot (again) - fixed: textbox focus in set manager window - added: "image caching is broken" message - added: preferred poster language setting in native and tmdb scraper
Downloadlinks wie immer in der Signatur.
Der Upload dürfte um 16:15 komplett sein, ich muss jetzt weg. -
-
DanCooper:
Hast Du einen Tip, wo ich am besten die German FSK Einträge herscrapen kann ??
Das habe ich mich letztens auch gefragt! Zu vielen Filmen findet der IMDB Scraper keine FSK Angabe - ich stöbere dann immer selbst indem ich google und dann finde ich eigentlich so gut wie alle Filme mit FSK bei moviepilot, Beispiellink: http://www.moviepilot.de/movies/28-days-later ( Da unter dem Filmtitel sieht man immer die FSK Aangabe)
.Habe sogar inzwischen für mich auf die schnelle einen kleinen Scraper für Moviepilot zusammengebastelt, um FSK Angaben automatisch zu scrapen - funktioniert eigentlich ganz gut. So wies aber aussieht bieten die keine off. API an, was es nicht sehr zuverlässig macht. Wenn also jemand eine bessere Quelle für FSK Angaben hat, dann her damit -
Das habe ich mich letztens auch gefragt! Zu vielen Filmen findet der IMDB Scraper keine FSK Angabe - ich stöbere dann immer selbst indem ich google und dann finde ich eigentlich so gut wie alle Filme mit FSK bei moviepilot, Beispiellink: http://www.moviepilot.de/movies/28-days-later ( Da unter dem Filmtitel sieht man immer die FSK Aangabe)
.Habe sogar inzwischen für mich auf die schnelle einen kleinen Scraper für Moviepilot zusammengebastelt, um FSK Angaben automatisch zu scrapen - funktioniert eigentlich ganz gut. So wies aber aussieht bieten die keine off. API an, was es nicht sehr zuverlässig macht. Wenn also jemand eine bessere Quelle für FSK Angaben hat, dann her damit
Naja, wie wär es mit der offiziellen FSK Website?
Gibt da zwar auch keine API, aber dafür sind sicher alle Filme die eine Einstufung haben vorhanden. Die Suche nach Originaltitel dürfte wohl das exakteste Ergebnis liefern: Link
Evtl. könnte man zur Sicherheit auch noch das Jahr überprüfen, ausserdem die Kinobewertung ausschliessen. -
-
Super Danke fürs schnelle Update!
Gibt es eine Möglichkeit die alten Einstellungen zu übernehmen oder muss ich bei Neuinstallation auch immer neu einrichten?
-
Super Danke fürs schnelle Update!
Gibt es eine Möglichkeit die alten Einstellungen zu übernehmen oder muss ich bei Neuinstallation auch immer neu einrichten?
Theoretisch kannst Du die alten Einstellungen übernehmen. Stell einfach in den Einstellungen bei Bilder-> nativer Scraper -> Poster Language noch eben DE ein, das dürfte das einzige neue Feld sein.Bei Fehlern bitte zuerst mit einer Neuinstallation versuchen bevor Du Bugs meldest. Danke.
-
-
Settings, Advancedsettings und media.emm Datei umkopieren...
-
Settings, Advancedsettings und media.emm Datei umkopieren...
... und Temp-Ordner für die bereits geladenen Serien. -
-
Habe ich bisher nie gemacht... Ging auch immer so... Aber Danke für den Hinweis! Und die neue Version!
-
Habe ich bisher nie gemacht... Ging auch immer so... Aber Danke für den Hinweis! Und die neue Version!
Ohne Temp-Ordner fehlt eben auch die ZIP mit allen Infos sowie die Epsioden-Thumbs. So müssen alle Serien erst neu gescrapt werden. -
-
Enthält die aktuelle Version schon den neuen Serienteil ?
.... und auch schon eine upgedatete Mediainfo Version ?? -
Nein, das ist ja ein Update der 1.3er, nicht der Beta. Daran arbeite ich noch.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
danke, dann wart ich noch
toitoitoi ! -
hallo zusammen,
ich habe beim emm seit ein paar tagen das problem, dass er bei 90% der filme keine hochauflösenden fanarts und poster mehr findet.
poster liegen meist bei 185x262
und fanarts bei 300x169benutze version 1.3.0.16 ... in der changelog von 1.3.0.17 steht nichts davon, ist das problem dort dennoch gefixt?
Habe nun die 1.3.0.18 drauf, aber immer noch das Problem, das die Fanarts nur eine Grösse von 300x169 haben
-
-
Habe nun die 1.3.0.18 drauf, aber immer noch das Problem, das die Fanarts nur eine Grösse von 300x169 haben
Lade mal deine Settings hoch, AdvancedSettings.xml und Settings.xml. -
DanCooper:
Kurze Rückmeldung von mir. Avast Antivirus hat ein Problem mit dem Download der .rar und beim Ausführen des Programms.
Die Datei scraper.EmberCore.dll wird als Schädling erkannt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!