Sooooooooooo Ember läuft jetzt wieder
Aber kommt es nur mir so vor oder dauert das Scrappen jetzt ewig ???
Sooooooooooo Ember läuft jetzt wieder
Aber kommt es nur mir so vor oder dauert das Scrappen jetzt ewig ???
ZitatAber kommt es nur mir so vor oder dauert das Scrappen jetzt ewig ???
bei mir gleich schnell wie mit der alten Version
Gruß
Reiset
hm ich bin gerade am verzweifeln das dauert ewig
Moin, geht das denn jetzt wieder mit TMDB? Ich bekomme keinen Key, ist nur für kommerzielle Nutzung.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
ZitatMoin, geht das denn jetzt wieder mit TMDB? Ich bekomme keinen Key, ist nur für kommerzielle Nutzung.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ja wurde gefixt mit der neuen Version.
funzt wieder einwandfrei.
die geschwindigkeit ist wie immer OK !!!
Also ich war gestern am Verzweifeln ..... pro Film hat Ember so ca. 2 Minuten gebraucht, und ich hab ja nur 890 Filme auf meinen Platten werds haute Abend nochmal versuchen.
Also ich war gestern am Verzweifeln ..... pro Film hat Ember so ca. 2 Minuten gebraucht, und ich hab ja nur 890 Filme auf meinen Platten werds haute Abend nochmal versuchen.
hättest du ihn gestern laufen lassen, wäre er heute abend auch fertig
Das einzige was recht lange dauert sind die Actor Thumbs. Wenn da 100 Schauspieler pro Film am Start sind dauert das schon recht lange.
dan gerade wollt ich fragen ob das von den Actors kommt du bist echt ein Fux !!!
Kann ich das abstellen ???? XBMC lädt ja die Actors von alleine in seine Datenbank, in Ember brauch ich sie ja ned unbedingt?
Ja klar, lässt sich in den Einstellungen unter "Scrapers - Bilder & Trailer" deaktivieren. Wenn diese fehlen geht das Einlesen in XBMC dafür einfach langsamer.
Jeah .... dann klappts auch mit der Nachbarin danke dir !!!!!!!
Super, läuft wieder alles und bei mir definitiv schneller wie vorher!
Danke DanCooper
Bin schon ganz gespannt auf die NEUE Version
Bin schon ganz gespannt auf die NEUE Version
Ja ich auch
Zur Zeit geht es recht gut voran, trotzdem wird es noch eine Weile dauern.
Hier mal die Arbeit von heute Abend, einfach nur so zur Selbstbefriedigung:
das Starten der neuen Version Ember_1.3.0.15 dauert bei mir ewig. ca 1 - 2 Minuten um die Module zu laden.
Die Version Ember_1.3.0.9 startet binnen Sekunden.
getestet auf 2 System mit Windows 8 64bit
hat da jemand ne Lösung für parat ?
Danke für die hilfe
das Starten der neuen Version Ember_1.3.0.15 dauert bei mir ewig. ca 1 - 2 Minuten um die Module zu laden.
Die Version Ember_1.3.0.9 startet binnen Sekunden.
getestet auf 2 System mit Windows 8 64bit
hat da jemand ne Lösung für parat ?
Danke für die hilfe
Hab die neue v15 noch nicht getestet aber zumindest die letzten Versionen ab v13 waren beim Starten nicht langsam - weißt du zufällig ab welcher Version dir das aufgefallen ist? die v9 ist ja doch schon einige Zeit her glaube ich...
DanCooper:
Habe nun meine Fixes und den fix von redglory für die v14 hochgeschoben - fehlen noch deine Änderungen - Urlaub steht an, da kann ich dann wohl endlich wieder etwas mehr an den neuen Features arbeiten
DanCooper ......... sieht doch schon mal ganz gut aus
Hab die neue v15 noch nicht getestet aber zumindest die letzten Versionen ab v13 waren beim Starten nicht langsam - weißt du zufällig ab welcher Version dir das aufgefallen ist? die v9 ist ja doch schon einige Zeit her glaube ich...
DanCooper:
Habe nun meine Fixes und den fix von redglory für die v14 hochgeschoben - fehlen noch deine Änderungen - Urlaub steht an, da kann ich dann wohl endlich wieder etwas mehr an den neuen Features arbeiten
hatte bis jetzt die v9 und dann aktuell die v15 - dazwischen hatte ich keine
sehr komisch - iwie will das bei mir nicht richtig - dauert ewig
HeyHo zusammen woran kann das bei serien liegen das er die zum teil auf deutsch und zum anderen teil english scrappt ? soweit ich auf the TVDB gesehn hatte standen dort alle auf deutsch.
MFG Rasced
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!