Hi zusammen,
denke das ich hier mit meinem Thread richtig bin. Folgendes schwebt mir seit langem im Kopf herum. Ich als Fan großer Hubraumstarker autos, hätte gerne einen Schicken Motor in meinem Wohnzimmer...
Stop bevor sich einige jetzt fragen was ich damit im Wohnzimmer möchte kurze erklärung... Ich möchte mir aus einem V Motor einen Tisch Bauen. Als Motor Schwebt mir da was im bereich Zwischen V-6 bis V-12 vor.
Mein Favorit ist ein V-8 BigBlock... diesem würde ich Ölwanne und Zilinderkopfdeckel berauben, das ganze Motorgehäuse Sandstrahlen und evtl. Verchromen. Um die Tischplatte welche aus einer Glasplatte bestehen soll aufzunehmen, würde ich 4 Kolben mittel ihrer Pleuel auf die Zäußeren enden der Zylinderköpfe Schrauben. Nun um das Glas zu schützen und vor verrutschen zu schützen wird auf die kolben eine durchsichtige gummi scheibe aufgeklebt, auf welchen dann die Glasplatte aufliegt
Soviel dazu...
Jetzt suche ich allerdings einen Passenden defekten Motor (möglichst günstig oder gar kostenlos / selbstabholer oder so)
Jemanden der mir die Passende Glasscheibe besorgen und zuschneiden kann (kostengünstig)
Eine möglichkeit zum Sandstrahlen ...
Fals jemandem hier was einfällt oder mir jemande weiterhelfen kann, währe ich sehr dankbar.
Vielleicht komme ich die Tage noch dazu ein Mocup zu erstellen um die Idee ein bisschen besser dar zu stellen.
EDIT:
Das MockUp Spar ich mir, da ich auf Google eben über ein recht Passendes Bild gestolpert bin.
hier
Greetz