Geht über die Settings bei custom home Menü
gesendet via R2-D2
Geht über die Settings bei custom home Menü
gesendet via R2-D2
das addon startet jetzt aber automatisch wenn ich kodi öffne dafür schon mal danke
ich finde den menüpunkt leider nicht (custom home menü)
nutze confluence -mod 4
gibt es da nichts was ich in die home.xml reinschreiben kann um eine Menüpunkt im Hauptfenster zu haben welches mir direkt ein addon öffnet=?
Doch, aber das is doch viel aufwendiger...
Du musst es doch nur in den Einstellungen machen
gesendet via R2-D2
Oder du nimmst einen von den mir erwähnten buttons und baust ihn um...
Anleitungen im Forum gibt's ja hier zu genüge
gesendet via R2-D2
ich habe aber in den skineinstellungen die option nicht, ich habe da nur die möglichkeit sachen auszublenden, aber nicht hinzuzufügen.
ich nutze wie gesagt den Confluence-MOD 4.
kannst du mir sagen bei welchen skin genau diese möglichkeit besteht und wo ich diesen herbekomme/wie er heißt?
bei dem mode 4 finde ich gut, dass ich system ausblenden kann und es dann unten links bei favoriten, shootdown angezeigt bekomme, sodass in der mitt auf dem banner wo sonst alles steht nichts mehr ist, und genau da möchte ich dann nur eine option die mich zu meinem addon bringt.
ich habe es hinbekommen das dieser button da ist, dieser ist dann aber so offt das das der ganze banner ausgefüllt ist. ich wollte aber nur 1 mal das er der einzige auf der hautseite ist.
am einfachsten geht das, wenn du dir das favourites script installiert (offizielles repo). dann unter skinsettings/addons einen "coustom favourit" button aktiviert und dein Wunsch addon auswählst.
bg
und dann habe ich nur einen banner, den ich beschriften kann und wenn ich drauf klicke komme ich in das addon direkt?
wo genau bekomme ich das script? wo muss ich die repo eigenben? gibts da keine zip zum installieren? ist es die repository.kodinerds.helix-1.0.14 source?
und dann habe ich nur einen banner, den ich beschriften kann und wenn ich drauf klicke komme ich in das addon direkt?
wo genau bekomme ich das script? wo muss ich die repo eigenben? gibts da keine zip zum installieren? ist es die repository.kodinerds.helix-1.0.14 source?
ja, ist dann so wie du es möchtest und wie oben schon beschrieben findest du das script im offiziellen repo. also einfach unter addons die suche nutzen.
bg
sorry das ich mich so anstelle... ich suche das script dan im kodi unter addons und istalliere es dann?! und dann habe ich die möglichkeit die du mir oben im screenshot zeigst?
sorry das ich mich so anstelle... ich suche das script dan im kodi unter addons und istalliere es dann?! und dann habe ich die möglichkeit die du mir oben im screenshot zeigst?
ja.
super, dann danke ich recht herzlich!
so habe das script installiert und meine favorit hinzugefügt aber nun sieht es so aus
was muss ich machen damit "Test" nur einmal zu sehen ist und nicht so offt :
Hast du jetzt alles andere ausgeblendet? Falls ja, Home.xml öffnen und den list type von wraplist auf fixedlist ändern bei id=9000
gesendet via R2-D2
habe es geändert aber ist unverändert
EDIT: ok hatte nicht gespeichert!
Endlich ist mein Kodi Perfekt!
VIELEN DANKE AN EUCH BEIDE!!!!
Naja, genau ein Addon im Kodi zu haben und nicht mehr? Da haste aber ganz schön Understatement
gesendet via R2-D2
ich nutze kodi für nichts anderes außer dieses addon ist doch nicht schlimm
außerdem habe ich jetzt in sachen kodi uns skins etwas dazu gelernt,falls doch noch addons dazu kommen
Und was genau machst du mit so nem abgespeckte ding genau wenn man fragen darf
gesendet via R2-D2
Und was genau machst du mit so nem abgespeckte ding genau wenn man fragen darf
gesendet via R2-D2
das interessiert mich jetzt aber auch ganz gewaltig.
bg
hätte es nicht einfach ausgereicht, dass über die autoexec zu regeln? :>
und ich tipp ma auf sowas wie xstream
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!