Hi Leute,
Heute ist was unglaublich komisches passiert! Der Tv Dienst hat die Verbindung zum Server verloren, kann ja passieren dacht ich und habe über den Power Butten meines Nuc das Openelec neugestartet!
Nach dem Neustart dann die Überraschung.....Openelec hat sich in den Auslieferungszustand zurück versetzt!?!
Keine Ahnung was da los ist, ist mir noch nie passiert sowas!
Kennt das sonst noch jemand?
Greetz Stealth
OpenElec
-
mad-max -
14. Dezember 2011 um 11:39 -
Erledigt
-
-
Finde oe 5 läuft nicht so sauber auf den nuc wie oe4.2
-
-
Finde oe 5 läuft nicht so sauber auf den nuc wie oe4.2
Diese Befürchtung habe ich nun leider auch!?!
Sowas wie Gestern, das das Ding alle Kodi Settings verliert hatte ich noch nie!!
Openelec Settings, Plugins und der ganze andere Nonsense war alles noch da, nur die Kodi Settings waren im Auslieferungszustand!
Werd das ganze mal beobachten, sehr komisch das Ganze.
Greetz Stealth -
Kennt das sonst noch jemand?
Nö, was sagen denn die Logs dazu?Finde oe 5 läuft nicht so sauber auf den nuc wie oe4.2
Kannst du das mal ein wenig genauer beschreiben? Was ist unsauber? Das Bild, die Bedienung, Fehler?! Auf welchem NUC?hallo zusammen,
nutze nun seit paar tagen OE 5 und bin im grunde auch zufrieden.
zu zwei punkten habe ich jedoch eine frage:
1. live-tv: bei zB dmax hd springt das EPG, als info wird quasi die aktuelle und nächste sendung abwechselnd dargestellt. benutze vdr vnsi. tritt dieses problem bei noch wem auf?2. pyload funktioniert nicht mehr. auch eine neuinstallation ist nicht möglich. kann das jemand bestätigen?
Der Vollständigkeit halber, damit es nicht noch hier beantwortet werden muss
1. http://www.computerbase.de/forum/showthre…36#post16834536
2. http://www.computerbase.de/forum/showthre…21#post16835021 -
-
- OE hat wesentlich öfter freeze, Bild bleibt stehen, ton läuft weiter. Daraufhin kein Zugriff mehr über Putty bzw Netzwerk, keine Funktion der Tastatur bzw Fernbedienung.
- TVH hängt sich ebenfalls wesentlich öfters auf. Darauf hin crasht Kodi.
- Kodi wird sporadisch neugestartet
das waren die ersten gravierenden Fehler wo mir aufgefallen sind
-
Auf dem N2820 NUC?
-
-
Beim intel nuc d34010wyk kann ich von diesen problemen nicht reden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!