Moin zusammen,
ich habe eine Frage zum Estuary mod V2. Ich habe das Problem mit dem Standard Skin gegen gecheckt (Estuary) wo das Problem bei mir nicht auftrat. Um Auszuschließen, dass ich mich mit eigenen Änderungen in den Wald geschossen habe, habe ich in einer Shield kodi 20.1 und Estuary mod V2 nexus komplett neu aufgesetzt. Mein Problem bleibt. Das Ganze mit kodi 18.9 Leia und entsprechendem Estuary mod V2 nachzuvollziehen scheiterte bei mir daran, dass ich wegen der Abhängigkeiten keinen älteren skin installieren konnte. Ich kann aber versichern, dass das Problem damals noch nicht bestand.
Zu meinem Problem:
Unter dem Hauptmenüpunkt „Musikvideos“ habe ich unter „Interpreten“ jedem Interpreten ein eigenes Vorschaubild vergeben. Bei einigen Interpreten wurden sowohl Vorschaubild, als auch ein Fanart Bild automatisch eingefügt, bei einigen anderen konnte ich (nur das Vorschaubild, nicht das Fanart Bild) über das Kontextmenü/“Interpretenvorschaubild festlegen“/Konzerte/Beispielinterpret manuell festlegen. Mit diesem Weg durchs Kontextmenü gelangte ich auf den entsprechenden Interpreten Ordner meines NAS, auf dem ich das Bild anwählte. Das wurde dann auch unter kodi übernommen. Genau das funktioniert nicht mehr. Das betrifft jedoch nur die Auswahl Anzeige „erweiterte Liste“. Gehe ich unter Anzeigez.B. auf „Zweifachliste“ sind die Bilder sehr wohl vorhanden. Bei der fehlerhaften erweiterten Liste fiel mir aber auf, dass anstelle der fehlenden Bilder das für jeden Interpretin typische Symbolbild (kenne die genaue Bezeichnung nicht. Screenshot erstellen funktioniert warum auch immer nicht bei mir. Wenn ich noch genug Energie habe zu fragen und Ihr noch nicht final genervt von mir seid, versuche ich das noch später zu erledigen.) links oben oberhalb des fehlenden Vorschaubildes erscheint. Vorsichtig betrachtet (bei meinen bisherigen Anfragen lag der Fehler immer bei mir selber ) könnte das an einer fehlerhaften Zuordnung im skin Aufbau liegen?
Danke für die Hilfe