Hi,
ich habe große Probleme mit dem TVHeadend Plugin von Kodi bei der Wiedergabe von Aufnahmen. Ich nutze Kodi auf diversen Geräten. FireTV - Stick und auch PCs. Doch bei allen Geräten habe ich Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen. Ich habe da immer unterschiedliche Fehler, die nach kurzer Zeit bei einer Wiedergabe erscheinen. Bei Live-TV habe ich keinerlei Probleme. Bei der Wiedergabe von Aufnahmen ist es so schlimmt, dass ich alle paar Minuten (1-3) eine Fehlermeldung habe und diese Funktion quasi nicht nutzen kann.
Ich habe noch eine AppleTV - Box mit TVH - Software aus dem App - Store. Dort habe ich keinerlei Probleme mit der Wiedergabe. Somit schließe ich ein Problem der Hardware (HDD / CPU / Netzwerk - Geschwindigkeit) eigentlich aus. Bis aus die FireTV - Sticks hängen alle PCs per Gigabit im Netzwerk. Der Server (Proxmox mit TVHeadend VM) hat sogar eine 10GBit Anbindung.
Die Fehler sind diese, wie gesagt immer mal wieder eine andere:
Bild bleibt stehen, nach mehreren Sekunden geht es weiter
Bild bleibt stehen, zurück ins Menu
Fehlermeldung, Verbindung zu Server verloren -> zurück ins Menu. Senderliste wird aktualisiert
Eventuell habe ich bei dem Setup von Kodi was falsch gemacht. Hat einer von Euch auch so massive Probleme?