Hi,
Ich habe kodi mit addon iptv-simple-client auf meinem Android-Handy installiert. Beim m3u-url-Eintragen funktioniert paste nicht. Halte mein finger auf das Eingabefeld und Eingabefeld schaltet zurück.
Kann da bitte jemand helfen. Danke
Kodi addon "iptv simple client": Text copy+paste ???
-
benreis61 -
25. Februar 2023 um 12:52 -
Unerledigt
-
-
Innerhalb von Kodi kannst du kein Copy und Paste machen. Das ist nicht supported. Du musst das schon von Hand eingeben.
Gruß
-
-
Innerhalb von Kodi kannst du kein Copy und Paste machen. Das ist nicht supported. Du musst das schon von Hand eingeben.
Das ist nur die halbe Warheit.
Unter Windows kann man außerhalb von Kodi Copy machen und innerhalb von Kodi auch wieder paste.
Wie das mit anderen betriebssystemen ist, kann ich nicht sagen. -
Ah, ok. Wusste nicht, dass es unter Windows geht. Danke
-
-
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es aber nur über die Tastatur geht. STRG + v. Mit der Maus funnktioniert es nicht.
-
mit der app yatse geht es auch über das handy auf kodi mit kopy+paste zu arbeiten.
-
-
Ist halt nur untypisch, dass jemand Yatse verwendet, wenn er Kodi auf seinem Android Smartphone bedienen möchte
Das geht dann irgendwann schief
-
Ist halt nur untypisch, dass jemand Yatse verwendet, wenn er Kodi auf seinem Android Smartphone bedienen möchte
Das geht dann irgendwann schief
bediene mit android yatse mein kodi aufm pi und habe so eben schon mit copy paste gearbeitet.... anders ja wirds fehler geben iwann.
-
-
STRG + v
Shift + Einfg
Strg + v geht nicht immer. -
Shift + Einfg
Kannte ich noch nicht. Ich werds mir mal merken.
-
-
bediene mit android yatse mein kodi aufm pi und habe so eben schon mit copy paste gearbeitet.... anders ja wirds fehler geben iwann.
Ja. Aber die Anforderungen hier ist ja, wie man Copy und Paste innerhalb von Kodi, welches auf einem Android Smartphone installiert ist, macht.
Und das geht halt nun mal nicht mit Yatse, es sei denn, man benutzt noch ein weiteres Smartphone.
Und sind wir mal ehrlich....Das ist doch arg untypisch, dass ich ein Smartphone benutze um eine Applikation auf einem anderen Smartphone zu bedienen, oder
-
Gruß
Ein Link einzugeben, ist ja eine Zumutung
-
-
Dann nutze doch einfach einen Link verkürzer wie bit.ly
Den Link muss man idR ein mal eingeben, so eine Zumutung kann das kaum sein. -
noch ne mögliche Alternative die die Eingaben erleichtert:
man kann bei Android auch Maus/Tastatur mit dem Smartphone koppeln. Das geht sowohl via USB als auch Bluetooth (sofern die Eingabegeräte das unterstützen). -
-
Im Zweifelsfall bleibt immernoch die Webgui wo man auch Texte in Kodi reinsenden kann (rechts unten bei Labor).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!