Guten Morgen,
ich habe mir MariaDB10 sowie phpMyAdmin auf mein NAS Syn 920+ (aktuellste DSM 7.1.1) installiert und auch soweit hoffentlich richtig eingerichtet.
Die Dateien [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml sowie die source.xml habe ich nach Recherche soweit angepasst, hochgeladen, aber mit meinem Kodi Nightly Libreelec 11 (heutige SW-Release 12.02.) auf meinem Rasp Pi4 kommt beim einstellen einer Quelle von "music" ein klassischer Absturz sowie ein Kodi-Komplett-Neustart. Beim Öffnen von "video" komme ich zwar aufs NAS, aber ich kann keine Bibliothek aktualisieren bzw. es wird nichts anlegt als DB. Man sieht kein Doing bzgl. Abrufe von Covers etc. Irgendwo steckt im Detail der Teufel.
Ich weiss nicht, ob etwas in den xml Dateien falsch ist....kann ggf. jemand bitte kurz drüberschauen? Wäre klasse!
edit://konnte mir gerade über einen Kumpel helfen... lag am falschem Port und auch an der XML-Datei an sich der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml. es fehlte einiges an Zeilen. Jetzt geht es. Die DB ist für video und musik angelegt worden. Konnte ich eben sehen in phpmyadmin.
ich lege die beiden Dateien nochmal hier rein, falls jemand nachsehen will bzgl. eigener Problematik.
[xattach=63449][definition='2','1']advancedsettings[/definition][/xattach]
[xattach=63450]source[/xattach]