Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Kodi-Game
Ich habe bereits RTL+ und Disney+ als AddOns installiert. Leider kommt bei RTL+ nur Ton und Disney+ startet gar kein Video.
Was kann ich da tun?
Hardware: Orbsmart S85
Danke im voraus
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Kodi-Game
Ich habe bereits RTL+ und Disney+ als AddOns installiert. Leider kommt bei RTL+ nur Ton und Disney+ startet gar kein Video.
Was kann ich da tun?
Danke im voraus
Funktionieren denn die offiziellen Apps auf dem Gerät? Ansonsten hilft ggf. ein [definition=12,1][definition=12,3][definition=12,5][definition=12,6]debug-Log[/definition][/definition][/definition][/definition] mit Aufzeichnung der Wiedergabe-Versuche.
Was dieses "[/definition]" soll, weiß ich nicht, kommt vom Forum.
nein, sonst würde ich es nicht über Kodi versuchen wollen.
Jap ein Log wär super.
Aber mal eine Andere Frage: welches OS hast du auf der Box?
Welche Kodi Version nutzt du? Welche Versionen der Plugins?
Wenn du Hilfe erwartest dann solltest du ersteinmal ein paar Info's liefern damit die Leute mit Ahnung hier nicht komplett im dunkeln Stochern müssen.
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Kodi-Game
Ich habe bereits RTL+ und Disney+ als AddOns installiert. Leider kommt bei RTL+ nur Ton und Disney+ startet gar kein Video.Was kann ich da tun?
Danke im voraus
Schau mal unter den Einstellungen dann „Erweitert“ ob es den Punkt „Versuchen Audio-Sync bei blabla und blabla….“ den dann deaktivieren
Schau mal unter den Einstellungen dann „Erweitert“ ob es den Punkt „Versuchen Audio-Sync bei blabla und blabla….“ den dann deaktivieren
Das ist im JOYN-Addon das Problem: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…8157#post708157, hat aber nichts mit den genannten Fehlern in den Addons von RTL+ oder Disney+ zu tun !
Ich vermute hier eher die Ursache im Addon "Inputstream.Adaptive", aber warten wir erstmal die genaueren systemrelevanten Angaben und das LOG ab.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!