muss Python 2 zuerst deinstallieren
Zitatroot@roby:~# python3.9 -m pip install requests
Requirement already satisfied: requests in /usr/lib/python3/dist-packages (2.25.1)
root@roby:~#
muss Python 2 zuerst deinstallieren
Zitatroot@roby:~# python3.9 -m pip install requests
Requirement already satisfied: requests in /usr/lib/python3/dist-packages (2.25.1)
root@roby:~#
Dann solltest du doch nach der Installation der übrigen Module für Python 3.9 das Skript auch so ausführen können.
python3.9 main.py
Vielen Dank es funktioniert
ausführen muss man immer über console python3.9 main.py starten oder gibt ein Möglichkeit das direkt startet
funktioniert soweit ganz gut
die genre mappe ich, wie auch beim alten easyepg, selber um
eine Frage habe ich zur automatischen ausführung
ich habe es als kodi-addon auf meinem win 10 server installiert. dieser läuft 24/7 und auch kodi läuft darauf immer.
ich habe "Daily / 17:00 / Always" eingestellt, er hat aber heute um 17:00 uhr kein update gemacht
mach ich was falsch?
Der Grabber-Start sollte erst dann kommen, wenn die 24h seit Programmstart überschritten worden sind, und dann zur angegebenen Uhrzeit, also erst am nächsten Tag um 17:00 Uhr, sofern das Skript nicht zwischendurch beendet wird.
die genre mappe ich, wie auch beim alten easyepg, selber um
Welches Format nutzt du? Auch die EIT-Norm?
Kannst du mir bitte die finale Datei zukommen lassen? Dann muss man die Arbeit nicht doppelt machen...
keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit
wenn die neue Genres erfinden müssen die natürlich wieder hinzugefügt werden
Vielen Dank es funktioniert
ausführen muss man immer über console python3.9 main.py starten oder gibt ein Möglichkeit das direkt startet
Ich habe einen Fix implementiert, damit sollte das Skript nativ auch im Hintergrund laufen können, sobald die Konsole geschlossen wird.
https://github.com/sunsettrack4/s…f67fd54e1b31cfb
Der Befehl lautet dann: python3.9 main.py & disown
Bei der API Registrierung ist https://developer.tmsapi.com/apps/mykeys gemeint?
Ja, aber nicht für Endnutzer, sondern nur für Entwickler. Auf dieser Basis habe ich das Skript geschrieben, anhand der dort vorhandenen API-Dokumentation.
mit einem OnConnect API Package: Public Plan v1.1 klappt es bei mir nicht (invalid key bei easyepg)
Wofür gibt es einen gültigen Key im Startpost, wenn du diesen dann nicht nutzt? Die API-Registrierung ist nur für Entwickler gedacht.
Danke - Spoiler nicht beachtet - vielen Dank
Habe den Startpost nochmal überarbeitet.
Bin mal gespannt, wie lange ihr hier unterm Radar fliegt, bis der API key gesperrt wird. Gracenote bietet seine Dienste nicht kostenlos an. Das ganze Projekt ist insofern moralisch schon fragwürdig, da hier sonst so rigoros gegen Banned Addons vorgegangen wird.
Der API Key wurde doch bereits von Nickelodeon veröffentlicht, es steht dir natürlich frei einen eigenen zu generieren, ihn zu nutzen.
Was daran moralisch fragwürdig ist erschließt sich mir nicht. Wäre nicht das erste Addon welches einen API Key zu diversen Datenbanken benötigt.
Das ganze ist tatsächlich "nicht kommerziell" kostenlos. Bin aber kein Rechtsverdreher
bin kein gelernter Entwickler und beziehe mein Programmierer-Wissen von Google/Stackoverflow
Und das finde ich schon bemerkenswert, neben deinen neuen python skills kam auch das hässliche java-skript hinzu.
Das alles in Summe ist ein Riesen Aufwand, soviel Freizeit die da flöten geht....
meinen Respekt hast du jedenfalls inne, zumal das alles Open-Source ist.
Also echt. Daumen hoch
Das Skript selbst beinhaltet ja keinen Key. Darauf habe ich schon geachtet. Und für die Veröffentlichung des Keys kann ich nichts. Es kommen ohnehin demnächst die anderen Grabber hinzu. Es steht jedem frei, das Skript zu nutzen oder halt auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!