Nerdsrevier
Hallo zusammen, ich hab euch vermisst.
Mit neuer Ausgeglichenheit möchte ich mich zurück melden
Nerdsrevier
Hallo zusammen, ich hab euch vermisst.
Mit neuer Ausgeglichenheit möchte ich mich zurück melden
schön das du wieder da bist
Bytheway ... wir haben vermutet (wer jetzt auch immer dieses wir ist), dass Alpha und Baschdi ein und die selbe Person sind.
Ich schließe das noch immer nicht aus
Welcome Back digga.
Wieso ich ?
:edit:
Mit alpha meinst du doch mich ?
Ihr habt beide eine gefestigte Meinung und lasst euch weniger von der Einstellung der Masse beeinflussen als wir.
Positiv ausgedrückt.
Aber Baschdi war in seiner "besten" Zeit schon noch 'ne dicke Spur härter drauf als alles, was ich bisher von dir gelesen habe.
Seht es beide positiv:
ihr fallt mit einer festen Persönlichkeit auf.
Und ey: bin nur ich, der hier was schreibt.
Ein wenig anecken und dennoch nicht "verbannt" werden spricht eher für als gegen einen.
Aus meiner Sicht lebt ein Forum dadurch erst richtig auf.
Danke für die Blumen,
aber ich war ja schon hier, bevor Baschdi ging, durch sein EPG bin ich hier erst gelandet, auch hat er in vielen Dingen ne andere Meinung, obwohl ich manches mittlerweile entspannter sehe. Aber krass das ihr (wer auch immer wir ist) da eine Verknüpfung seht.
Alles gut.
Wir sind hier ein Haufen harmoniesüchtiger Nerds.
Da fällt es auf, wenn jemand sich mehr nach außen lehnt als andere.
echt jetzt?
Du hast deine eigene Schublade hier bei mir
Die ist etwas bunt von außen, sollte mal wieder geölt werden und für den unerfahrenen User besser geschlossen bleiben
auch hier wb. Na dann hoffen wir auf neutrale Diskussionen...
Du hast deine eigene Schublade hier bei mir
Die ist etwas bunt von außen, sollte mal wieder geölt werden und für den unerfahrenen User besser geschlossen bleiben
ich nehm' das jetzt mal als großen lob ...
und natürlich auch wb, von wo auch immer ... wo hab ich nur meine manieren gelassen?
Ihr habt beide eine gefestigte Meinung und lasst euch weniger von der Einstellung der Masse beeinflussen als wir.
Positiv ausgedrückt.
Aber Baschdi war in seiner "besten" Zeit schon noch 'ne dicke Spur härter drauf als alles, was ich bisher von dir gelesen habe.Seht es beide positiv:
ihr fallt mit einer festen Persönlichkeit auf.Und ey: bin nur ich, der hier was schreibt.
Ein wenig anecken und dennoch nicht "verbannt" werden spricht eher für als gegen einen.
Aus meiner Sicht lebt ein Forum dadurch erst richtig auf.
Charmant wie immer, mich gibts aber nur einmal.
Ich wuerde mich ja, nachdem in @DeBaschdi Abwesenheit hier auch anderweitig augeruestet wurde, auf einen Battle of the Solar Masters freuen (Tips, Tricks, Hacks und Empfehlungen). Ich hoffe mal das wird fuer den Rest der zurueckgebliebenen (wie mich) nicht nur auf eine Vorbestellung fuer die Enkel hinauslaufen (die ich eh nicht habe)...
Welcome back.
Freue mich weil der Pinguin wieder unter uns weilt...wir haben dich auch vermisst...also dann auf ein frisches neues...DeBaschdi.
Battle der Solarmasters ? Hab ich was verpasst ?
Mein Kram ist nun fertig - ausser das ich noch keine Antwort vom VNB hab das ich überhaupt bauen kann (nach 4 Monaten). offizielle IBN ist eh erst nach Verkündung EEG2023, weisste ja.
Hast du ein ordentliches NAB gestellt, oder dein ELI korrekt angemeldet, hat er mal nachgehakt / abgemahnt mit Verweis auf Clearingstelle ? 4Monate ist zu lang für ein formloses NAB.
Mein Elektroinstallateur hat die ganze Anmeldung gemacht- ich hab nur unterschrieben, ich kann das mal "leicht geschwärzt" anhängen.
Der ist aber gerade im Urlaub ...
So dann hier auch nochmal ein warmes Welcome Back!
Hast auch schon ne PM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!