Moin,
ich habe heute versucht das ausgewählte Thema farblich an meine Belange anzupassen.
Leider lassen sich die Farben nicht ändern. Beim Versuch ist nichts passiert. Leider verstehe ich nicht warum? Auf meinem anderen System ging das problemlos.
Farbe nicht einstellbar Aeon Nox Silvio
-
Pinfeed -
12. Mai 2022 um 07:50 -
Unerledigt
-
-
Leider lassen sich die Farben nicht ändern. Beim Versuch ist nichts passiert. Leider verstehe ich nicht warum? Auf meinem anderen System ging das problemlos.
Und jetzt sollen wir raten, was du schon wo versucht hast oder möchtest du uns das noch wissen lassen, damit wir dir wenigstens ein wenig helfen können?
Zitat
Kunde im Baumarkt beschwert sich in der Fachabteilung: "Mit der Kettensäge schaffe ich maximal einen Baum am Tag"
Mitarbeiter in der Fachabteilung zieht am Seilzug und die Kettensäge rattert los
Kund: "Was ist das denn für ein Geräusch?"
Du verstehst, was ich meine? Ohne zu wissen, was du gemacht hast, können wir dir schlecht helfen. -
-
Ok. Verstanden
Im Menü unter
Benutzeroberfläche/Skins/Skin konfigurieren/
Anpassung/Choose skin colors/Hauptfenster/SystembalkenDas ist jetzt ein Beispiel, es gilt für alle einzustellenenden Farben.
Auf einem Kodi (auf Fire TV Stick 4k) kann ich hier über die "Color Palette" die Farben einstellen.
Der Kodi auf meiner Shield Pro lässt hier keine Einstellungen zu.
Aber ich erinnere mich gerade, das ich bei Kodi auf dem Stick mal irgendwas nachinstallieren musste. Dazu wurde ich allerdings aufgefordert. Bei der Shield kam keine Aufforderung.
Die Frage wäre dann, kann es an einer fehlenden Erweiterung liegen?
-
Tjaaa,
trotz der ausführlichen Problem Beschreibung scheint mir keiner helfen zu können.
Oder vielleicht doch ?
-
-
Dir fehlt das skin.helper.colorpicker Addon. Such' Dir hier das richtige für deine Kodiversion raus: http://mirrors.kodi.tv/addons/
-
Dir fehlt das skin.helper.colorpicker Addon. Such' Dir hier das richtige für deine Kodiversion raus: http://mirrors.kodi.tv/addons/
Thanks a lot. Mir war doch so, als ob bei Kodi auf dem Stick was nachinstalliert wurde. Da allerdings automatisch.
Funktioniert jetzt wie gewünscht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!