Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Erst mal ein "Hallo" in die Runde. Ich bin recht neu bei Jellyfin & Kodi.
Ich bräuchte mal etwas Orientierung wie ich mein Problem am besten angehe bzw. ob es so wie ich es mir vorstelle überhaupt möglich ist. Ich habe hier einen lokalen Jellyfin-Server die meine Medien (Musik, Musik-Videos, Serien, Filme) vorhält. Am TV im Wohnzipper habe ich einen Zotac-Mini-PC mit installiertem LibreELEC / Kodi um die Inhalt bequem auf dem TV abrufen zu können. Das klappt auch alles bisher prima. Nun gibt es zwei weitere TV's die ebenfalls mittels Mini-PC angebunden werden sollen.
Nun würde ich gerne das "normale" TV-Programm am Server einspeisen (Jellyfin) um es an den Clients mittels LibreELEC / Kodi abzugreifen. Funktioniert das überhaupt? Dann wäre die nächste Frage wie ich das TV am Server einspeise. Muss ich da eine TV-Karte einbauen oder macht man dies mittlerweile per IPTV? Letzteres wäre mir lieber da ich da wo der Server steht kein Antennenkabel habe. Zur Not wäre aber eine Verlegung möglich.
Beste Grüße
pixel24