eigentlich ists immer noch das alte v4. allerdings hat das gute stück jetzt eine taschenlampe verbastelt bekommen.
einzige besonderheit: dank @Seppl1 (wer's lesen will --> mikro taschenlampe gesucht - Elektronik - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center ) ist meine taschenlampe per usb-c zu laden und leuchtet in den tests mit den 2 akkus und 2 leds so richtig für erwachsene. das ist echt schon overkill für eine kleine schlüsselloch-leuchte *lach*.
ein paar fotos gefällig (das endergebnis fehlt noch. ich hab keinen lötzinn und auch keinen kleber mehr im haus und muss auch noch mehrere "zeitkritische cheffinen-aufträge" basteln. hoffe, ich vergesse den rest nicht nachzureichen hier *g*)
3d-druck materialen:
karten gehäuse: petg von "das filament"
außen gehäuse: biofusion von "extrudr"
ratPirat & zierleiste: pla von "das filament"
für einen löt-trottel wie mich, nicht so schlecht, oder?
gemacht nach seppel1's vorgaben. der 2 akku ist von mir zwecks selbsthilfe rein kopiert:
der fertige entwurf in freecad:
bis jetzt fertig:
nachdem ich unbedingt das "warn-orange" am karen-auslass sehen, aber nicht nochmal was zerteilen wollte, muss mein edding für unauffälliges schwarz unter dem hebel sorgen.
der rfid-blocker lebt mittlerweile im 3. ratBörsl, war in den ersten 2en verklebt und für schrauben zurechtgefeilt. drum schaut er so aus. ich sehe nur ned ein, warum ich immer 5 euronen für so ne karte löhnen sollte - sieht ja eh keiner *g*.
wozu ein computer-tisch alles herhalten muss … hier verklebe ich grade das obere gehäuse mit dem ratPirat, dem zierstreifen und den guten, altbewährten filamentresten für die halterung/führung.
rest folgt - wenn ich dazu komme …