@JensK wo denn das, kannst du mir mal nen Link schicken?
Alles was ich finde wird von NVidia mit v9.0.x oder Android 11 betitelt.
https://developer.nvidia.com/gameworksdownload
@JensK wo denn das, kannst du mir mal nen Link schicken?
Alles was ich finde wird von NVidia mit v9.0.x oder Android 11 betitelt.
https://developer.nvidia.com/gameworksdownload
Quick & Dirty Foto von meiner 2019er Pro. Ist aber auf der 2017er genauso. Vor zwei Wochen kam das noch mit 9.02 im Splash Screen.
Geht man auf den manuellen Update, steht dann wieder 9.02.
PS: Wann kann man hier mal endlich Bilder mit Copy & Paste einfügen. Das nervt "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 30.000 Zeichen zur Verfügung."
Also eine Falschmeldung auf der Hauptseite und in den Benachrichtigungen vom Update 9.0.2 *merkwürdig*...kannst du das vielleicht mal mit im Nvidia Forum reinstellen...JensK?
Aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Android Version und Shield Experience Version.
Kann man jetzt eigentlich von 8.2.3 auf 9.0.2 upgraden, oder sollte man immer noch warten?
Nutze aktuell nur Kodi mit externer HDD.
Ja, kann man.
Brauch man aber nicht.
Ansonsten alle Threads (ich muss es ja schließlich auch) durchlesen und selber entscheiden.
Brauch man aber nicht.
Die Frage war ja, ob man kann und nicht ob man es braucht
Ich kann mir auch mit einem Messer ein Finger abschneiden .
Möchte mir sowat aber nicht mit anschauen wollen...FoLeY.
Mein Meister hat immer gesagt, dummes Fleisch muss weg
Wer war denn dein Meister ? ... Onkel Otto ?
Kann man jetzt eigentlich von 8.2.3 auf 9.0.2 upgraden, oder sollte man immer noch warten?
Nutze aktuell nur Kodi mit externer HDD.
Ansonsten alle Threads (ich muss es ja schließlich auch) durchlesen und selber entscheiden.
Jupp erstrecht wenn man sieht das @Ronny genau diese Frage 6 Postings vor seiner Frage beantwortet hat. Manchen Leuten muss man alles auf dem Silbertablet servieren
Neuste Hotfix Firmware
Zitat von NvidiaAlles anzeigenSHIELD Experience Upgrade 9.0.2+ HotFix-Image
NVIDIA-Mitarbeiter Schild@NVIDIA 3d
Das erste 9.0.2+ HotFix-Image wird in Kürze basierend auf dem öffentlichen 9.0.2-Image bereitgestellt und enthält die folgenden Fixes:
Erster HotFix (33.1.0.329):
- Behebt Netzwerkabsturz bei einigen Asus-Routermodellen bei Verwendung von WLAN auf 2019 SHIELDs
- Behebt ein Problem beim Verbinden mit GeForce NOW 3080-SKU-Servern während der Videoaufzeichnung (Twitch-Streaming oder NVIDIA Share).
Bitte melden Sie sich hier an, wenn Sie die HotFix-Images für 9.0.2+ erhalten möchten:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…101=DONTDELETE-Vorbehalte des HotFix-Prozesses:
1. Es gibt keine Möglichkeit, vom HotFix zurückzusetzen.
2. Der HotFix ist ein öffentlicher Release-Build. Wenn Sie sich für dieses HotFix anmelden, erhalten Sie alle Updates dazu bis zum nächsten öffentlichen
Release und das war's. Wenn Sie an zukünftigen HotFixes teilnehmen möchten, müssen Sie ihnen beitreten, sobald sie erscheinen.
3. Es gibt keine Möglichkeit, den HotFix-Prozess zu verlassen, nachdem Sie ihm beigetreten sind, aber Sie können Updates für die HotFix-Images ignorieren, wenn Sie sie nicht installieren möchten.
4. Wenn die nächste öffentliche Version veröffentlicht wird, erhalten Sie sie wie gewohnt.
5. HotFix-Bilder sind nicht von Google zertifiziert. Die nächste offizielle Version wird alle Zertifizierungen enthalten. Die negativen Nebeneffekte, die wir bisher
davon bemerkt haben, sind unten aufgeführt und andere können im Laufe der Zeit auftreten:
A. Sie können Disney+ nicht aus dem Playstore installieren oder aktualisieren, wenn Sie es noch nicht installiert haben, oder dieses Image auf die
Werkseinstellungen zurücksetzen.
B. HD Homerun DRM-Kanäle funktionieren nicht.Dieser Thread ist nicht dazu da, Fragen wie die folgenden zu stellen und Fragen wie diese werden gelöscht.:
1. Warum ist xyz nicht in diesem Hotfix enthalten?
2. Wann wird dies als offizielle Veröffentlichung veröffentlicht.
Quelle: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/…2-hotfix-image/
Habe mich bei diesen Hotfix noch nicht eingetragen...da für mich noch nichts relevantes dabei ist...naja...vielleicht bei den nächsten Hotfix in dieser Reihe.
Hallo habe jetzt endlich meine Nvidia shield Rolle von 8.23 auf 9.02 upgedatet.
Danach noch KODi von 19.3 auf 19.4 upgedatet. Es läuft eigentlich alles bis auf es das KODi keine kanale6 mehr bereitstellen kann.
Habe die 32 Bit Version von der KODi TV Seite überinstalliert.
Hat noch jemand das Problem?
Sollte ich ggf KODi neu aufsetzen.
Ggf einen kompletten Werksreset?
Welche Daten kann ich von der 64bit Version übernehmen?
Auf der shield pro wo19 läuft alles mit der 64bit Version
Moin,
Schlafprobleme?
bis auf es das KODi keine kanale6 mehr bereitstellen kann
Was ist Kanale6?
Was ist Kanale6?
Moin,
ich gehe mal davon aus dass damit das Tonformat gemeint ist!?
Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Auf der shield Oberfläche kann man doch immer "Kanäle" personalisieren, von KODi normalerweise "Suggestions" und andere.
Bei joyn zum Beispiel Originals, Highlights....
Jetzt gibt es das für KODi garnicht mehr zur Auswahl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!