In Bezug auf den Thread zum PVR+ Mod im Kodi Forum gibt es ja einige Dinge, die man auch im ModV2 verwenden könnte. Mir persönlich ist der Skin zu bunt, was aber nicht heißt, dass der ModV2 nicht überarbeitet werden könnte. Der PVR+ benutzt für die Darstellung von Covern usw. die Addons Skinhelper Service und daraus die Metadatautils. Letzteres wird hier durch das PVR Artwork Module abgebildet, so das es prinzipiell möglich ist, den PVR+ "nachzubauen". Es gibt da allerdings ein paar Handicaps:
- nicht alle TV-Sendungen sind Filme/Serien und besitzen ein Poster im Hochformat. Im Worst Case sieht man an dieser Stelle nur das Senderlogo
- das gleiche betrifft die Vorschau zur nächsten Sendung
- ein EPG muss nicht immer vorhanden sein (IPTV) und schon gar nicht ein Bild von der Sendung. Gleiches Problem wie oben.
Was ich aber gut finde, ist die Einbindung von Mediaflags (Laufzeit, Bewertung, aired usw.), die sind ja ohnehin vorhanden. Hier wäre dann auch Platz für ClearLogo und -art. Das werde ich wohl mit unterbringen, wenn kosmetische Operationen anstehen. Die Liste(n) links sind mir zu breit und eine doppelte Progressbar (1x Liste, 1x rechts) zur aktuellen Laufzeit der Sendung muss auch nicht sein.
JM2C