Moin Leute,
ich brauche mal euren Input. Scheinbar gehen wir ja in das dritte Jahr der Pandemie und für mich als Aussendienstler bedeutet das wieder das ich mehr Zeit im Homeoffice als auf der Strasse verbringen werde
Einerseits ist das natürlich scheisse weil das eigentlich nicht die Art von Job ist die ich eigentlich machen will, andererseits hasst es meine Frau das ich nun 5 Tage die Woche "Ihr" Wohnzimmer halb belege, denn ein Teil davon ist halt mein Homeoffice. Als ich früher mind. drei Tage die Woche unterwegs war war das kein Problem, inzwischen macht meine Holde es zu einem.
Also werde ich wohl auf den Dachboden abgeschoben, hat Sie ja alles schon mit Ihrer Freundin besprochen wo ich mir demnächst meinen eigenen Verschlag bauen darf. Trockenbau mit dämmen etc. alles kein Thema.
Problematischer ist für mich da eine Heizung reinzubringen. Den Wasserkreislauf der Gastherme kann bzw. will ich bis dahin nicht verlängern.
Bleibt also nur das ganze mit Strom zu heizen.
Hat da einer von euch Erfahrungen mit und kann mir nen Tipp geben welche Art von Elektroheizung für so einen Fall (der Raum wird nur 6qm oder so haben) da das richtige ist?