Hallo zusammen,
habe heute auf meinem Windows-Rechner von 18.9 auf 19.3 gewechselt, keine Probleme bis jetzt. Sehr schön.
Dann habe ich von 18.9 auf 19.3 auf dem FireTV-Cube gewechselt, was grundsätzlich problemlos funktionierte. Dann wollte ich einen Film abspielen ... keine Reaktion... es ist ein Fehler aufgetreten ...
Daraufhin versuchte ich auf die Medienquellen zuzugreifen (liegen auf einem NAS mit CIFS) -> No Route to Host !
In der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml alle netbios namen in ip's gewechselt. Das gleiche in der von 19.3 migrierten SQL-Datenbank. (KODI 19.3 unter Windows läuft weiterhin problemlos)
Danach ging der Start aus dem Hauptmenü über die Cover der FIlme noch immer nicht --> Film ist nicht mehr vorhanden, soll er aus der Bibliothek entfernt werden ?
Navigiert man nun über die Medienquellen direkt zu dem betroffenen Film, lässt dieser sich ohne Probleme starten. Auch aus den Filme / Serien Einträgen im Hauptmenü von KODI ist ein Start der Filme / Serien nicht möglich.
Mehrmalige Neuinstallation von Kodi 19.3 und Neustart des Cubes erbrachten hier leider keine Besserung.
Abschliessend 18.9 auf dem FireTV-Cube installiert --> Funktion gegeben. Schade
Hatte jemand von Euch schon ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung ?
Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr
Der Toni