Hallo,
folgende Ausgangssituation:
Ich grabbe sämtliche Sendungsinfos mit easyEPG und dem Telekom-Grabber.
Die XML wird in TVH übergeben und dient (zusammen mit dem OTA-Grabber als Fallback) als Quelle für sämtliche Sendungsinformationen.
Aufnahmen werden "grabber-friendly" (getrennt nach Filmen und Serien) in eine Freigabe geschrieben.
Die Unterordner dieser Freigabe werden als Quellen in Jellyfin überwacht. Bei neuen Inhalten scrapt Jellyfin dann die Sendungsinformationen anhand des Sendungstitels bei den dort konfigurierten Informationsanbietern und legt dabei eine .nfo-Datei im Verzeichnis der Aufnahme ab.
Die Verzeichnisse der Aufnahmen sind dann in Kodi eingebunden. Kodi scrapt dann die .nfo-Dateien und füllt so die interne Datenbank mit Inhalten.
Oftmals ist es nun so, dass die Sendungsinformationen aus easyEPG deutlich besser sind, als die der in Jellyfin verfügbaren Informationsanbieter (Fanart.tv, OMDb, GMDb, TheTVDB).
Außerdem erscheint es mir nicht sinnvoll die Informationen erneut zu grabben, wenn sie ja eigentlich schon vorhanden sind.
Daher meine Frage:
Ist es möglich in TVHeadend (z.B. über ein Post-Skript) eine standardkonforme .nfo-Datei mit den Sendungsinformationen aus dem EPG zusammen mit der Aufnahme abzuspeichern?