http://mirrors.kodi.tv/nightlies/wind…-Matrix-x64.exe < aktuelle Nightly - falls es unter Windows ist.
Kodi 19.2 Matrix Release
-
-
Danke, nee ist Android und läuft auf der Shield.... dann werde ich wohl zurück auf die 19.1 gehen....Schade
-
-
Ich gucke gerade bei den Nightlies... was bedeutet eigentlich Nightlies.... und ich habe dort unter Android auch was vom 10.10. und 12.10. gesehen ich weiss nur nicht was ich nehmen muss.... hatte bisher die 19.1 auf 64bit. Shield pro 19
-
Nächtliche Version, die 12.10 ist die aktuelle (Datum)
https://mirrors.kodi.tv/nightlies/andr…x-arm64-v8a.apk
Die sollte passen
-
-
was bedeutet eigentlich Nightlies
Nightlys sind tagesaktuelle Versionen die ungetestet dort liegen.
-
Funktioniert auch damit nicht das SACD Addon und ich kein mein Backup nicht wieder herstellen....jetzt bin ich echt angepi**t....das war echt das letzte mal das ich ein Update ausführe.... beim Update von 18 auf 19 den ganzen Ärger und jetzt geht der Ärger wieder los....
Danke für die die helfen wollten... Abend gelaufen
-
-
Mach halt nochmal eine 19.1 drauf und dann dein Backup wieder einspielen, müsste gehen.
-
Jooo... hab ich vorhin versucht. Er installiert die 19.1 nicht. Ich denke ich muss dann wohl Kodi erst ganz deinstallieren oder...
-
-
genau, komplett deinstallieren, dann die 19.1 installieren, dann Backup einspielen.
-
Jupp...läuft... incl. SACD :))) Bevor das nicht gefixt wird kommt kein 19.2 aufe Box Aber gut- die Jungs können nicht an alles denken und es ist natürlich meckern auf extremst hohen Niveau! Daher möcht ich mich noch mal bei allen bedanken die an diesem Programm arbeiten, machen und tun und das unentgeltlich und in der Freizeit!!!!
DANKE FÜR EURE ARBEIT!!!
-
-
19.2 (win) Bei mir stimmt etwas nicht mit der Helligkeit. Es scheint als stimmen die Levels nicht, zumindest nicht auf einem HDR-fähigem Display sobald ich lauter oder leiser mache verändert sich das Bild. Das war glaub ich mit der 19.0 auch schonmal so. Bin jetzt erstmal wieder auf die 19.1 und teste heute Abend mit der Version nochmal nach.
Edit: mit 19.1 ist wieder alles wie es sein soll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!