Hey,
ich habe hier eine Shield 2015 500GB (Pro). Bei dieser ist die Tage der interne Speicher voll gelaufen, gemerkt habe ich es als die Shield Offline war. Neustart -> Speicher voll. Habe dann 900MB erstmal gelöscht, wollte dann den Speicher leeren durch FTP Copy, dabei ging die Shield wieder Off. Ein Neustart war dann nicht mehr möglich, die Shield hing im Bootlogo fest. Habe das mal während einer Arbeitsschicht durchlaufen lassen, 9 Stunden nur Bootlogo.
Ich habe daraufhin die interne HDD an meinem Heim PC geklemmt, die ist aber nicht lesbar. Wieder eingebaut in die Shield, nichts mehr, der TV erkennt beim einschalten der Shield wohl etwas, aber zeigt nichts an, keinerlei Bildveränderung. Drücke ich die Taste um ins Recovery zu kommen geht die grüne LED kurze Zeit später aus. Lasse ich die Taste los geht die LED wieder an. Drücke ich die Taste nicht bleibt die LED an.
Ich habe noch eine 500GB Samsung 2,5 HDD hier. Ein Image ausm Netz per HHDRAw Copy aufgespielt, Platte in die Shield, nichts.
Den Wunsch ins Recovery zu starten (falls die Shield das im aktuellen Zustand überhaupt kann) folgt die Shield nicht. Kabel am PC angeschlossen, Shield einschalten, 2sek später Oberfläche drücken für paar Sekunden -> nichts passiert.
Jemand noch eine Idee wie ich die Shield wiederbeleben kann?
Grüße & Danke vorab.