Die Log ist nach meiner Ansich nicht modifiziert, wenn der Dateiname "vor" dem erstellen der Log geändert wurde.
Modifiziert bedeutet für mich, ich lege im nachhinein mit einem Editor Hand an. Deshalb rufe ich somit auch nicht zum modifizieren von Logs auf.
Ich möchte hier nochmal einhaken. Falsche Erkennung von Filmdateien kann auch Probleme hervorrufen. Wer weiß - vieleicht gibt es ein Bug der bei bestimmten Sonderzeichen nur zum Tragen kommt. Das würde man beim editieren der Namen vor oder nach Erstellung des Logs nicht mitbekommen.
Ich sehe weiterhin auch nicht die Sinnigkeit, das bei bei Videodateien der Klarname bzw. original Movititle in der Log erscheinen soll, wenn doch Medieninfos zur Videodatei in die Log geschrieben wurden. Sollte das Problem des Users am ursprünglichen Dateinamen liegen, wird er beim Test merken, wenn der Dateiname angepasst wurde, das die ursprüngliche Datei mit dem Dateinamen deshalb nicht abspielbar war.
Nunja, meistens kommen die Leute her weil Sie kein Hintergrundwissen haben. Legt man uns so Steine in den Weg ists halt finito mit der Hilfe. Metadaten hin oder her.
Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn z.B. aus irgendwelchen Grüden private Infos von z.B. Videodateien (in Form von Klarnamen) erforderlich wären, das man diesem User anbietet, die Log dem Experten direkt zur Verfügung zu stellen (nur ein Gedanke).
Die wenigsten schauen nur Privatvideos. Aber ja, ich gebe Dir dabei Recht das "Ich und Tante Paula, SM Spielchen im Hinterzimmer" dann entfernt gehörten oder man die Quelle dann zwischenzeitlich entfernt.
Wir fangen hier aber nicht an alles Deutschkonform bis auf kleinste Vorzuschreiben. Gilt auch für deine Datenschutztipps.
Dein Vorschlag in allen Ehren zur direkten Expertenkontaktaufnahme - das würde den Community-Helf Gedanken entgegen stehen.
Wie gesagt, der Vorwurf, ich würde zum modifizieren von Logs aufrufen, ist nach meiner Ansicht eine einseitige Darstellung meiner Sichtweise zu diesem Thema.
Ist ja kein Vorwurf sondern ein Fakt. Du hast zum editieren der Logs/Dateinamen aufgerufen.
Keine Offense übrigens und auch keine Lust auf einen Diskussionsthread. Nehms einfach so als gegeben hin das wir hier uneditierte Logs haben möchten.