TV-Show - "Nord Koreas's next Top-Auswanderer"
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 9]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Unerledigt
-
-
-
-
Dann entweder einer der beiden "The Raid"-Filme oder "Headshot", habe die aber bisher nicht gesehen!
-
The Night Comes For Us
-
-
Ist zwar der Raid Schauspieler aber @tardezyx hat den richtigen Film erkannt.
Ist mit Abstand der blutigste und Menschenleben verachtendste Actionfilm den ich bisher gesehen habe. Die Killrate hatte nicht mal Rambo zu seinen besten Zeiten.... Von der Story ist jedoch nichts hängengeblieben... wie so oft bei "Modernen Filmen", solltet Ihr aber einen absoluten Sch...tag gehabt haben so ist nach diesem Film wieder alles gut - Ihr seid völlig abreagiert alle Stinkbären dieser Welt haben eins auf die Fresse bekommen.... Funktioniert garantiert jedoch nur wenn der Konsument die sittliche Reife hierzu besitzt. Film hat natürlich FSK 18 was jedoch bezüglich sittlichen Reife nichts sagt.
-
-
-
Wir bleiben bei Disney:
ich habe Zweifel
-
Eher zugekauftes Disney? ;D
-
-
-
Deutlich = gut wahrnehmbar, scharf umrissen, klar, genau
Punkt Eins und Zwei "gut wahrnehmbare" Charaktere "scharf umrissen" Ja der Rest NeinAber zum Film kann ich leider nichts beitragen sieht irgendwie nach asiatischen Charakteren (so Opfer und Mörder) in Frankreich aus...
-
-
Könnte was aus der Da-Vinci-Code Reihe sein oder?
-
-
-
Menschenfeind?
-
Korrekt - du bist dran
-
-
Einer der Filme, die man wirklich nur alleine schauen sollte.
Keine "gute Unterhaltung". Aber eine Milieustudie als Film mit unerwarteter "Rück"-Wendung.
Je älter ich werde, desto schwerer wird es, solche Filme zu ertragen.Ich glaube nicht, dass man dafür heute noch einen Geldgeber finden würde.
Es sei denn, von Trier würde klinkenputzen gehen.Das dazu
Next one please -
Keine "gute Unterhaltung". Aber eine Milieustudie als Film mit unerwarteter "Rück"-Wendung.
Je älter ich werde, desto schwerer wird es, solche Filme zu ertragen.Ich glaube nicht, dass man dafür heute noch einen Geldgeber finden würde.
Next one pleaseMenschenfeind erinnert mich stark an Taxi Driver und dahingehend auch an Joker (bei dem man sich wiederum an Taxi Driver orientiert hat) - nur eben viel bodenständiger/realistischer, was halt viel beängstigender ist und zum Label "Skandalfilm" führte. Daher ja: mit der Freundin würde ich ihn nicht unbedingt schauen
-
-
-
Narnia?
Keine Ahnung.. kommt mir irgendwie irgendwo bekannt vor, so nen Vieh mit so ner Narbe -
-
Da die Nacht so blau ist tippe ich auf einen "älteren Film" z.B. Die Zeit der Wölfe
Edit: ö das müsste Ruf der Wildnis mit Harrison Ford sein....
-
Next one pleaseKann ich bestätigen. Wobei Irreversibel noch verstörender ist. Gaspar Noé macht eben keine "normalen" Filme. Enter the Void wäre da auch noch zu nennen.
Sorry für OT.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!