Hallo liebe Gemeinde..
Ich habe gerade mein NAS neuaufgesetzt und habe danach natürlich meine Filme und Serien scrapen wollen..
Nun aber stelle ich mit bedauern fest, dass erstens, es eingeschränktere Funktionen beim AddOn TMDB gibt (prefer other language) exestiert nicht mehr.
doch das ist nicht das schlimmste.. das schlimmste ist, dass einige sehr bekannte Filme einfach nicht gescrapt werden.
Ein Beipiel von Film und Datei-Benennung:
Animal Farm - Aufstand der Tiere 1954 German DL AC3 1080p (Eigtl sehr bekannter Zeichentrick-Klassiker)
Wenn ich den oben benannten Film versuche in die Bibliothek aufzunehmen, kommt folgende Meldung:
"Information können nicht heruntergeladen werden" "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden"
TMDB versucht anscheinend nicht einmal wirklich die Datenbanken abzugleichen und sich die information, die man bekommen sollte, runterzuladen oder TMDB schafft es einfach nicht eine Verbindung zu den zutreffenden Titel(n) zu bekommen.
Nebenbei bemerkt, auf der TMDB.org seite findet man den bannanten Titel!
Das gleiche gilt auch für "Universal Movie Scraper", damit verhält es sich genauso, auch wenn ich statt TMDB IMDB auswähle.
Exakt das gleiche verhalten.
Die meisten Filme gehen ohne probleme. Deswegen verstehe ich diesen Unsinn nicht und kann es auch nicht nachvollziehen,
dass man bekannte Filme einfach nicht aufzufinden kann.
Es hat vor Monaten wunderbar funktioniert und ich konnte sogar Filme in die Bibliothek aufnehmen, die ich nicht direkt gefunden habe, wie "Stephen King's ES". Hab dann irgendeines mit dem gleichen Titel genommen und das passende Cover-Poster ausgewählt. Fertig!
Mache ich bei vielen Filme so, wenn sich der passende titel dafür auch finden lässt. Dann ist auch das angezeigte Jahr egal, solange das Poster stimmt
Hat wunderbar funktioniert. doch selbst das geht leider nicht mehr..
Und nun das....!! Bin wirklich angepisst, dass man sowas einfach regelt..
Immer müssen Progger alles kaputt-updaten.. Warum was ändern, wenns schon perfekt läuft?!?!?!?!
Würde echt gerne mal den Grund erfahren...
...Wenn die das Rad proggen würden, würde ein steiniges Quadrat am Ende rauskommen..