Da ich wusste, das sowas kommt, gibt es mehrere Optionen:
- Splash komplett aus
- Splash ohne Hintergrund (wie eh und je)
- Splash mit eigenem Hintergrund
Erst ab nächster Version.
Da ich wusste, das sowas kommt, gibt es mehrere Optionen:
Erst ab nächster Version.
PvD
Die Geister, die ich rief.…
schönen "rest" Sonntag
jd
Bei mir reseted er den Eastury Mod V2 immer wenn die Nivdia Shield TV Pro mal mit Kodi Probleme hat, bzw Kodi abstürzt.
Dann ist alles was ich eingestellt habe weg
Gibts da eine Lösung ?
Ordner sichern in addon_data -> skin.estuary.modv2 (settings.xml)
jd
Ok danke, da muss ich mal reinschauen
3.4.2+matrix.20 Bugfixes/Improvements
Updates for Nexus comes soon.
4.1.0+nexus.2
ZitatAdd option for customizing own splash background
wie müssen die korrekten px/auflösung sein für den "splash background"/splash screen ?
jd
1920x1080 ist ideal. Google mal nach "Kodi Wallpaper". Da findet man eigentlich genug.
Auf dem Dev hab' ich dieses:
bin noch am suchen
kodi wallpaper 1920x1080
so viele schöne
jd
### 4.1.0+nexus.3 ###
### 4.1.0+nexus.3 ###
- Fix missing HDR flag
Wo hast du das gefixt? Ich sehe das Mediaflag nur im Player
Fullscreen Info (mittleres Bild). Im Player sowie im Widget sollte das schon immer da gewesen sein.
https://github.com/b-jesch/skin.estuary.modv2/issues/111
Danke für die Info. Bei mir ist es aber leider trotzdem nicht sichtbar. Also auf Bild 3 ja (im Player) aber Bild 1+2 habe ich kein Flag. Bringt dir da ein Log was? Gerät ist der Sony-Fernseher in der Signatur.
Ich schaue heute abend noch mal rüber, welche Unterschiede da in der Detektion gemacht werden.
Also: Die Anzeige des Flags im OSD wird direkt aus dem Videoplayer ausgelesen: https://github.com/b-jesch/skin.e…xml#L1473-L1476
Die Anzeige in den Info- und Widgetansichten kommen jedoch aus ListItems, die von der DB befüllt werden: https://github.com/b-jesch/skin.e…xml#L1458-L1472
In beiden Fällen wird jedoch immer der HdrType ausgelesen (einmal VideoPlayer und einmal Listitem) und daraus die Grafik für das Flag abgeleitet. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Videoplayer macht das korrekt, indem er den laufenden Stream analysiert, in der DB scheint dagegen der HdrType nicht gesetzt zu sein. Wahrscheinlich stammt der DB-Eintrag für diesen Film noch aus einer Zeit vor Nexus, als die HDR-Erkennung noch nicht implementiert war. Zudem werden beim Abspielen des Films wohl nicht alle Felder aktualisiert - und HDR gehört dazu.
Diese Erkenntnis lässt sich sicher ganz leicht bestätigen, indem Du für diesen Film nochmal alle Einträge aktualisierst (Film -> Info -> Aktualisieren). Dann sollte auch das HDR-Flag auftauchen.
Wahrscheinlich stammt der DB-Eintrag für diesen Film noch aus einer Zeit vor Nexus, als die HDR-Erkennung noch nicht implementiert war.
Mhm nee ist ne Neuinstallation, gab also kein Upgrade.
Diese Erkenntnis lässt sich sicher ganz leicht bestätigen, indem Du für diesen Film nochmal alle Einträge aktualisierst (Film -> Info -> Aktualisieren). Dann sollte auch das HDR-Flag auftauchen.
Ich nutze Emby-next-gen, liegt hier evtl. das Problem? Habe dort mal "alle Datenbanken aktualisieren" geklickt aber ich sehe trotzdem nichts.
Danke für deine Mühe!
Habe dort mal "alle Datenbanken aktualisieren" geklickt aber ich sehe trotzdem nichts.
Im "normalen" Kodi werden so nur neu hinzugekommene Einträge aufgenommen, jedoch vorhandene Einträge nicht aktualisiert/neu eingelesen. Das musst Du schon gezielt über Info -> Aktualisieren machen.
Ich nutze Emby-next-gen, liegt hier evtl. das Problem?
Dann müssten ja alle Emby-Nutzer das Problem haben. Wie sieht das denn mit dem Standard Estuary aus?
Ich habe gerade die Datenbank bereinigt und alles neu eingelesen, sehe trotzdem nichts, in Estuary auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!