Jetzt habe sich unsere Antworten überschritten Siehe #740.
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Also nee, im Estuary sieht das doch mehr gewollt als gekonnt aus. Das ist doch einfach nur obendrauf geklatscht.
-
-
Mag sein, sagt keiner das das nicht schöner geht aber die Funktionalität ist gut
-
Hab heute mal wieder Musik über ein Radio addon gehört. Leider fehlt da alles an Artwork, was den skin bei Video und live tv so attraktiv macht.
Muss dann halt immer die SD karte rausfummeln, die Kiste mit dem alten CoreElec 9.28 und estuary mod starten.
Da ist das alles da und man kann auch das Künstler Hintergrund Bild mit der Visualisierung überlagern.
Cdart geht auch, wenn vorhandenWär schön, wenn ich da irgendwann nicht mehr wechseln muss
-
-
Hi,
ich habe jetzt den "Skin Shortcut Fehler" und kann diesen Dienst nicht de-aktivieren - Der Skin bleibt ewig in "loading" stehen - kann ich dies irgendwie in einem XML File machen?
EPG geht
Hauptmenü nicht
ich kann in diverse Untermenüs mit der Kodi Remote springenVG
ich hatte jetzt mal Zeit das Kodi für das AppleTV neu zu bauen
Jodie 19.3 -> Skin geht immer noch nicht :-/nach einiger sucherei habe ich das skin.shortcuts module 1.1.5 installiert, jetzt geht es wieder
-
Wär schön, wenn ich da irgendwann nicht mehr wechseln muss
Ist dafür nicht das Artwork Slideshow gedacht? Fanart.jpg für Musikstreams
-
-
Nö
Slideshow macht nur die Künstler Hintergrund Bilderfür das andere zeugs gabs im alten skin im Artwork Modul einen Menüpunkt
Mach ich gleich mal nen Screenshot und lad den hochNeben Slideshow ist da Artwork beef aktiv
-
Artwork Beef gibt es nicht mehr für Matrix, dessen Funktionalität wurde teilweise durch Artwork Dump übernommen. Da aber pkscout (Maintainer von Artist Slideshow) auch die Links zu CD-Art, Banner, Disc-Art, Cover usw. zum aktuell gespielten Titel sammelt, muss mal jemand einen FR zu seinem Addon machen, ob man nicht die Links per Property verfügbar machen kann. Damit wäre eine relative einfache Einbindung in Skins generell möglich.
-
-
,.. muss mal jemand einen FR zu seinem Addon machen, ob man nicht die Links per Property verfügbar machen kann. Damit wäre eine relative einfache Einbindung in Skins generell möglich.
...ich weiss nicht mal, was ein FR ist...
-
...ich weiss nicht mal, was ein FR ist...
Ich rate gerade mal...
FR = Feature Request ?
-
-
Error in Layer 8 bzw. EIFOK
ich versuch mich wirklich nützlich im board zu machen, hab ja auch meine skills
..aber ein feature request von mir auf english im Kodi forum führt dazu :
hatte blauäugig gehofft, PvD könne diese Artwork Abfragen ähnlich zu denen bei liveTV und Videos in den Skin einbauen.
-
es gab mal einen Addon, dass beim Webradio die Künstler Bilder und so weiter abgefragt hat. Ich such mal danach.
-
-
Ich habe mal bei pkscout angefragt: https://forum.kodi.tv/showthread.php…8008#pid3088008
-
Hier ist das Addon:
Kodi-Forum: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=289314 -
-
Das Addon Metadatautils hat das in Mod v2 früher gemacht. Vieleicht kann man da etwas übernehmen.
Metadatautils -
Leider läuft das Addon nicht unter Matrix und leider sind auch im Code elend viele Anpassungen erforderlich, um das überhaupt ans Laufen zu bringen. Der Ansatz ist aber nicht schlecht.
EDIT: Ich meinte das Streaming Radio Helper Addon.
-
-
Am Radio Helper wurde schon ewig nicht mehr gearbeitet. Das könnte Probleme machen.
PS: Kam nie weiter als Beta Status. -
Ich schreibe meine Problemchen mal in diesen Thread. Ich hatte das schon mal unter kodi allgemein geschrieben, könnte aber auch am Skin liegen.
Ich nutze:Kodi 19.3
Shield 2017 mit 9.0.1
Skin Estuary Mod V2Bei mir verschwinet die Option "Springe zu Buchstaben"-
Dachte zuerst, ich hätte es im skin irgendwo ausgeschaltet. Letztendlich habe ich den skin als zip Datei noch einmal drüber gebügelt. Option wieder da, kurze Zeit später (Habe nur Addons eingepflegt) wieder verschwunden.Dann habe ich weiterhin Probleme mit dem deutschen Tastaturtreiber. Ich habe unter Regional alle Einstellungen gemacht. Dachte eigentlich es wären noch weitere Enstellungen an anderer Stelle nötig. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo. Kann auch sein, dass ich das mit Raspi/Libreelec verwechsele.
Fakt ist, muss ich etwas mit der Tastatur eingeben, funktioniert das Umschalten zu den Großbuchstaen nicht und Sonderzeichen wie zB / gehen auch nicht.
Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? -
-
Bei mir verschwinet die Option "Springe zu Buchstaben"-
Die erscheint, wenn man mit den Pfeiltasten (Tastatur/FB) zum bzw. auf den Scrollbalken navigiert. Ansonsten kann man auch sehr genau auf einen Titel navigieren, indem man Shift + Titelname per Tastatur eingibt. Im Screenshot führt z.b. Shift + MOON direkt zu Moonbase 8.
...muss ich etwas mit der Tastatur eingeben, funktioniert das Umschalten zu den Großbuchstaen nicht und Sonderzeichen wie zB / gehen auch nicht.
Keine Probleme hier.
-
Bzg. Tastatur: Mag wirklich sein, dass das an den Einstellungen bei mir liegt. Nur wo?
Was muss man denn neben Benutzeroberfläche/Regional noch beachten?Edit:
lag wohl ein Bedienungsfehler meinerseits vor. Ich hatte immer angenommen, die Shift Taste meiner Tastatur würde auch in Funktion sein. Wenn ich die im Bildschirm aktiviere, dann gehts. So lange nur Kleinschreibung und Zahlen eingegeben werden müssen, geht es auch direkt über die Tastatur.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!