@PvD ich muss mal vorsichtig meckern
Ich mag deinen Skin sehr, aber kannst du die Updates mal etwas längerfristig einfügen? Jedesmal wenn ich Kodi starte, kommt ein Update, und ich kann warten, bis Kodi bedienbar ist. Ich wäre mit einem Update pro Woche ja schon zufrieden
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
jo manchmal erschreckt (?)man(n) wenn plötzlich die "Kiste" ausgeht oder nich gleich starten will (hängt bei estuary mod)
aber bis jetzt lief alles glatt
jd
edit kommt bestimmt gleich die .16 raus (animierte gif)
-
-
Ich wäre mit einem Update pro Woche ja schon zufrieden
Mach doch einfach die Updates manuell (Benachrichtigen, aber Aktualisierungen nicht installieren). Findest Du unter Einstellungen -> System -> Addons.
kommt bestimmt gleich die .16 raus (animierte gif)
Kann passieren
-
hallo, wo gibt's denn den ganzen skin als Download
-
-
Im Nerdsrepo.
-
Hier ein kleiner Bug:
Im konfigurierbaren Widget mit 2 oder mehr Einträgen kann ich nicht nach unten navigieren. Es ist immer nur die erste zeile wählbar. Rechts und links funktioniert.
Nach oben bewegt sich das Widget kurz. Da es ja die erste Zeile ist, geht es verständlicherweise nicht weiter nach oben. Beim drücken auf "unten" passiert gar nix. -
-
Ich habe mal testweise ein vorkonfiguriertes Widget (8 Einträge) mit 3 Playlisten belegt. Die Navigation funktioniert in alle Richtungen...
-
-
-
@Boogie2005 möchte nur höchsten 1x die Woche ein Update. Ist also noch etwas Luft bis zum 9.1.
-
Gehen die animierten GIFs als Anzeige mit Jellyfin .....
-
-
ab jetzt ne mitwochsdemo ( montagsdemo )
darf ich das?
-
@Boogie2005 möchte nur höchsten 1x die Woche ein Update. Ist also noch etwas Luft bis zum 9.1.
-
-
Ich habe mal testweise ein vorkonfiguriertes Widget (8 Einträge) mit 3 Playlisten belegt. Die Navigation funktioniert in alle Richtungen...
Hab schon alles versucht.
Wie kann ich das debuggen?
Welche Dateien von skinshortcuts muss ich löschen, damit ich evtl. "Altlasten" weg sind?Edit:
hier ist anscheinend der gleiche Bug:
https://github.com/BigNoid/script.skinshortcuts/issues/235Ich hab wirklich viele Einträge in script-skinshortcuts-includes.xml mit "--0" oder "--1" hinten dran.
-
Zitat
Workaround:
Disable the option "Share menu between compatible skins" in "Skin Shortcuts" settings- das Menü mit den 8-fach Listen löschen
- Kodi neu starten und das Menü neu einrichten, zum Testen kann man ja einfach zwei Playlists zusammenschmeißen.
- evtl. auch mal die Datei skin-shortcuts-includes.xml löschen und Kodi neu starten
-
-
So erwarte ebenso die .16 Update....
Da die jellyfin Gruppe ja die Gifs nicht anscheinend nutzen will, muss es eben der skin richten......
Schade das Silvi Mod von aeon nicht mehr geupdatet wird - wäre schön gewesen......mag den skin eben
-
So erwarte ebenso die .16 Update....
Diese Version wird es nicht geben. Stattdessen ist die 3.3.1 raus (neues Feature):
Zitat### 3.3.1+matrix ###
* Contextmenu entry and associated script for (re)assigning animated posters of movies added
Im Nerdsrepo. @Boogie2005: "Gefahr! Mr. Robinson"
EDIT: Die animierte Geschichte funktioniert erstmal nur für Movies (und Movies im Set). Serien folgen mit dem nächsten Update. Das habt Ihr davon, wenn man drängelt!
-
-
Frage: Geht das auch, wenn man Emby nutzt?
-
Also irgendwie werden die Animationen nur bis ca der Hälfe abgespielt und dann fängts wieder von vorne an.
Getestet mit Kodi unter Windows und unter LibreELEC -
-
Das liegt nicht am Skin, sondern an den Limitationen: https://kodi.wiki/view/Artwork_types#Animated_Artwork
-
eben das update ausgeführt. Auf meinen Mac mit OSX 10.16 und Kodi 19.0 tadellos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!