Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Danke PvD
werde es ausprobieren
mfg jd
-
-
Moin @PvD.
Irgendwo muss sich bei deiner aktuellen Version der Fehlerteufel eingeschlichen haben.
Wenn ich mir auf den Homescreen Widgets anlege oder auch die bereits angelegten, werden nicht mehr angezeigt, wenn sie den Typ (kleine) Miniaturen haben. Poster und Quadrate funktionieren noch.Beim PVR Artwork Script ist mir noch aufgefallen, dass wenn ein Sender auf Play steht, mir im Grid keine Bilder mehr angezeigt werden, manchmal doch, dann aber nur das Bild, was aus dem EPG gezogen wird. Das Artwork Modul funktioniert dann wieder richtig, wenn der Sender auf Stop gedrückt wird.
MfG.
-
Moin @Publish3r
Der 1. Fehler wurde mir schon auf Github als Issue gemeldet. Ich würde den gerne mal nachvollziehen, habe bis jetzt aber leider keine Step-by-Step Anleitung erhalten. Evtl. kannst Du das mal übernehmen? Ich nutze keine Widgets auf dem Homescreen, wüsste also nicht, wo ich da ansetzen sollte.
https://github.com/b-jesch/skin.e…mment-925934146
Meine Vermutung ist die, dass beim Aufräumen des Codes etwas zu viel rausgeflogen ist. Kann man aber rückgängig machen.
Beim PVR Artwork Script ist mir noch aufgefallen, dass wenn ein Sender auf Play steht, mir im Grid keine Bilder mehr angezeigt werden,
Das ist mit dem nächsten Upload gefixt.
-
-
Melde mich gleich per PN, mache dir mal ne Bilderstrecke fertig.
-
Hallo @PvD
Könntest Du bitte noch die in Kodi-Matrix neu eingeführten Hilfetexte für die Settings jedes Addons (zu finden unter 'help' nach dem jeweiligen 'label') in den Skin integrieren ?!
Vielleicht nicht für Jeden unbedingt notwendig, aber ich finde es schon sehr nützlich.Hier als Vorlage ein Auszug der 'settings.xml' aus dem 'plugin.video.rtlgroup.de':
XML: settings.xml
Alles anzeigen<?xml version="1.0" ?> <settings version="1"> <section id="plugin.video.rtlgroup.de"> <category id="account/start" label="30000" help=""> <group id="1"> <setting id="Notify_Select" type="integer" label="Nachrichtenauswahl" help=""> <level>0</level> <default>0</default> <constraints> <options> <option label="Message 0">0</option> <option label="Message 1">1</option> <option label="Message 2">2</option> <option label="Message 3">3</option> <option label="Message 4">4</option> <option label="Message 5">5</option> </options> </constraints> <dependencies> <dependency type="visible"> <condition on="property" name="InfoBool">false</condition> </dependency> </dependencies> <control type="spinner" format="string"/> </setting> <setting id="zz_dummy_01" type="string" label="30351" help="30351"> <level>0</level> <default/> <constraints> <allowempty>true</allowempty> </constraints> <dependencies> <dependency type="visible"> <condition operator="is" setting="Notify_Select">0</condition> </dependency> </dependencies> <control type="edit" format="string"> <heading>30351</heading> </control> </setting>
Zu erreichen wenn man die Einstellungen eines Addons aufruft:
Hier der Estuary MOD V2 Matrix
DANKE
-
-
Dazu muss die settings.xml schon auf das neue Format umgestellt sein, damit Hilfetexte auch tatsächlich angezeigt werden (bis jetzt sind ja beide Varianten parallel möglich). Aber sei es drum, ist im nächsten Update mit drin...
-
Das MPAA Rating Flag kommt mit dem nächsten Update. Lag mir schon länger am Herzen. So sieht man auf den ersten Blick (wenn Besuch mit Kindern da ist), was man anwerfen kann und was eher nicht für das kleine Klientel geeignet ist.
-
-
Wie kann ich Artistslideshow für Streams verwenden? Bei mir wird nur der Standard Fanart + animierter Text angezeigt.
-
Definiere Streams.
-
-
Das Artistslideshow-Addon sollte schon installiert und konfiguriert sein. Mehr braucht es eigentlich auch nicht.
-
Definiere Streams.
Radiosender über Tunein2017
zB Die Neue 107.7 Pure -
-
Musste erstmal TuneIn2017 installieren. Funktioniert inkl. Lyrics. Mal die Einstellungen oben vergleichen.
-
Geht bei mir leider nicht. Einstellungen habe ich geprüft.
-
-
Sieht so aus, als wäre das "Artist Slideshow" Addon nicht installiert oder nicht richtig konfiguriert... Evtl. auch nochmals nachinstallieren/aktualisieren.
-
Danke für die Einstellungen, jetzt funktionierts!
Ein Problem habe ich noch: Die Infos im OSD bei Sat Radiosendern überschneiden sich, siehe Anhang
-
-
Da schau' ich mal rüber. Das ist so ungefähr der Zeitpunkt, als Goulioz die Arbeit am Skin eingestellt hat. Mal sehen...
-
Vielen Dank für deine Arbeit um den Skin am Leben zu halten.
Ich hätte eine Feature Request. Ist es möglich noch ein 'Dolby Vision' Logo bei den Medien-Flags hinzuzufügen? So ähnlich wie das 'Dolby-Atmos' Flag, wenn zum Beispiel im Filename 'DV' oder so steht. Dann wäre der Skin für mich vollkommen perfekt. Vielen Dank im vorraus! -
-
Ich habe einige Fehler im Log (Modul: script.module.pvr.artwork):
Code
Alles anzeigen2021-10-19 17:15:05.101 T:5416 INFO <general>: [script.module.pvr.artwork] fetch data from cache: script.module.pvr.artwork.1.0.9.brisant 2021-10-19 17:15:05.532 T:5373 ERROR <general>: Exception ignored in: 2021-10-19 17:15:05.532 T:5373 ERROR <general>: <Finalize object, dead> 2021-10-19 17:15:05.532 T:5373 ERROR <general>: 2021-10-19 17:15:05.533 T:5373 ERROR <general>: Traceback (most recent call last): 2021-10-19 17:15:05.533 T:5373 ERROR <general>: File "/usr/lib/python3.8/multiprocessing/util.py", line 224, in __call__ 2021-10-19 17:15:05.533 T:5373 ERROR <general>: File "/usr/lib/python3.8/multiprocessing/pool.py", line 692, in _terminate_pool 2021-10-19 17:15:05.534 T:5373 ERROR <general>: File "/usr/lib/python3.8/multiprocessing/pool.py", line 945, in _help_stuff_finish 2021-10-19 17:15:05.535 T:5373 ERROR <general>: _queue 2021-10-19 17:15:05.535 T:5373 ERROR <general>: . 2021-10-19 17:15:05.535 T:5373 ERROR <general>: Empty 2021-10-19 17:15:05.535 T:5373 ERROR <general>: : 2021-10-19 17:15:05.535 T:5373 ERROR <general>: 2021-10-19 17:15:05.535 T:5373 ERROR <general>:
Außerdem kann ich manchmal im LiveTV nicht mit "hoch" / "runter" auf andere Sender schalten. wechsle ich den Skin, gehts wieder.
Das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] zeigt mMn nichts auffälliges an. Die Tastendrücke gehen zumindest durch und werden angezeigt.
Vielleicht hängts mit dem o.g. Fehler zusammen?Danke
-
Ich arbeite eigentlich nicht mit Multiprocessing bzw. Threads im Addon. Der Error lässt sich hier leider auch nicht provozieren (das andere oben drüber ist ja nur eine Info). Kannst Du bitte mal in den Skin Settings die Einstellung "PVR-bezogene Artwork anzeigen" (unter Artwork) deaktivieren und mal schauen, ob der Fehler immer noch auftritt?
Außerdem kann ich manchmal im LiveTV nicht mit "hoch" / "runter" auf andere Sender schalten.
Das muss ich erst noch testen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!