Du musst nichts anfragen. Das genaue Lesen des Threads reicht aus.
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Du musst nichts anfragen. Das genaue Lesen des Threads reicht aus.
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als AddonTja... das mit dem Lesen über ich auf jeden Fall nochmal xD Danke hat geklappt
-
-
Rückmeldung: {"http_status":404,"internal_code":1,"message":"Invalid path or HTTP method","success":false}
Bitte suche dir den Parameter auf der Account-Seite mithilfe der Browser Dev-Tools heraus, wie im Screenshot zu sehen. Auf der offiziellen Katalog-Seite wird nur der Code "zattoo_web_hiq_german_12mo" für das Premium-Jahresabo angegeben, welches auch von Telerising berücksichtigt werden kann. Dann würde ich das Skript entsprechend aktualisieren.
-
Habe manuell in einem neuen docker container die API auf 0.9.0 geupdated. Bekomme beim einrichten den Provider yallo.tv nicht mehr in der Liste angezeigt.
In einem anderen container auf dem auch die version 0.9.0 (autoupdate) läuft, funktioniert der TV Empfang via TVH und die settings in der API kann ich mir auch anzeigen lassen.
Gibt es ein Problem mit der API oder mach ich etwas falsch gemacht?PS: bei der v 0.6.5 wird yallo auch nicht angezeigt
Danke
rewe68 -
-
Du musst ggf. den Browser-Cache leeren, damit neue Provider angezeigt werden. Es ist schon ein großer Sprung von 0.6.5 auf 0.9.0.
-
DANKE.
Hat geklappt, die Lösung war "zu einfach". Hab alles mögliche gecheckt aber auf den cache bin ich nicht gekommen. -
-
Bitte suche dir den Parameter auf der Account-Seite mithilfe der Browser Dev-Tools heraus, wie im Screenshot zu sehen. Auf der offiziellen Katalog-Seite wird nur der Code "zattoo_web_hiq_german_12mo" für das Premium-Jahresabo angegeben, welches auch von Telerising berücksichtigt werden kann. Dann würde ich das Skript entsprechend aktualisieren.
@easy4me Danke !
"products": [
{
"sku": "ch.zattoo.ios.ch.auto.30",
"cost": 12000,
"name": "Zattoo PREMIUM: 12 Monate",
"vat_amount": 0,
"is_trial": false,
"month_count": 12,
"currency": "CHF",
"length": 365,
"shop_id": "apple",
"groups": [
{
"name": "iOSSubscriptionGroup-ch.zattoo.ios.ch.auto"
}
],
"units": "days",
"service_id": 1,
"active": true,
"description": "XXXXX"
}
],"subscriptions": [
{
"sku": "ch.zattoo.ios.ch.auto.30",
"autorenewal_failed": false,
"beginning": "XXXXX",
"renewal_currency": "CHF",
"may_autorenew": true,
"autorenewing": true,
"external_autorenewing": true,
"shop_id": "apple",
"expiration": "XXXXX",
"renewal_date": "XXXXX",
"service_id": 1,
"renewal_cost": 12000,
"id": XXXXX
}
], -
@JstreamTv Kannst du bitte deine Daten ebenfalls hier posten? Ansonsten wird beim kommenden Update das iOS-Abo nur als Zattoo Premium erkannt. In DE gibt es z.B. die Aufnahmefunktion nur im Ultimate-Paket. Ich weiß nicht, welche Abos bei iOS tatsächlich verfügbar sind und welche Codes damit verknüpft werden.
-
-
@JstreamTv Kannst du bitte deine Daten ebenfalls hier posten? Ansonsten wird beim kommenden Update das iOS-Abo nur als Zattoo Premium erkannt. In DE gibt es z.B. die Aufnahmefunktion nur im Ultimate-Paket. Ich weiß nicht, welche Abos bei iOS tatsächlich verfügbar sind und welche Codes damit verknüpft werden.
-
Danke, die neue Version gibt es frühestens morgen.
-
-
Danke, die neue Version gibt es frühestens morgen.
@easy4me NEIN - wir danken Dir
-
Morgen in die Runde
kann es sein das Wilmaa sich gerade endgültig verabschiedet hat? Auch ohne Anmeldung kein Stream mehr...
Wird höchste Zeit nun auf Yallo TV umzustellen
-
-
Bei mir funktioniert Wilmaa einwandfrei.
EDIT: Kommando zurück, die Stream öffnen sicht nicht mehr. Ein Login mit Telerising funktioniert aber.
-
übern WEBBROWSER und einer Schweizer VPN kann ich die Sender von Yallo sehen.
Die alte Wilmaa m3u Liste funktioniert nicht mehr.
Wie kann eine m3u Liste wieder zum laufen gebracht werden?
Ist ein Abo zwingend erforderlich -
-
Die alte Wilmaa m3u Liste funktioniert nicht mehr.
Wie kann eine m3u Liste wieder zum laufen gebracht werden?
Ist ein Abo zwingend erforderlichGar nicht - Wilmaa wurde aufgekauft und ist jetzt Yallo. Das Ende von Wilmaa war schon lange angekündigt heute ist scheinbar der Tag.
-
du hast die Frage nicht verstanden, nochmal lesen hilft.
Frage:
Wie kann eine m3u Liste wieder zum laufen gebracht werden? Deine Antwort passt zur Frage wie kann ich wieder Wilmaa zum laufen bringen?
-
Gar nicht - Wilmaa wurde aufgekauft und ist jetzt Yallo. Das Ende von Wilmaa war schon lange angekündigt heute ist scheinbar der Tag.Ist ein Abo zwingend erforderlich
- ?
Yallo kann ich auch free übern Browser mit einer schweizer vpn sehen, das konnte ich genauso mit wilmaa.
Was hat sich außer dem Namen denn geändert, erkläre es mir!Auch wenn es dir nicht gefällt, mit mir gefällt mir nicht kommst du nicht weiter!
-
-
Hat hier irgendwer Erfahrung mit XTeVe? Ich weiß nicht ob das hier das Best Forum für die Frage ist aber habe grade kein besseres gefunden und vlt. haben ja andere auch diese Frage:
Kann mir wer sagen wie man Vlc als Buffer in XTeVe einbindet um Audio und Video Streams von Zattoo in eine M3u8 oder Ts File zu bekommen. -
Hallo Forum,
hab seit einige Tagen Probleme bei Aufnahmen über TVHeadend.
Aufnahmen von Blue TV sind fehlerhaft (Datenfehler) und Streams auf Ubuntu ruckeln.
Nehme ich Zattoo CH dann klappen Aufnahmen und Stream auf Ubuntu.
Kurios ist aber, dass auf mein Festplattenreceiver (VU+) die Blue TV-Streams von Telerising ohne Probleme abgespielt werden.
Somit vermute ich, dass es Problem.irgendwo auf Rechner sein muss.
Ubuntu 20.04 mit TVHeadend 4.30 und Telerising 0.9
-
-
v0.9.1 sollte die Apple-Abos erkennen können. Wilmaa wurde deaktiviert.
-
@kodiboxco
Der wesentliche Unterschied ist, dass Yallo diverse Sessions/Cookies zusätzlich einfordert, damit ein Stream startet. Bei Wilmaa gab es direkte Links mit einfachen Weiterleitungen zu den Channel-Streams. So ließ sich Wilmaa in eine einfache M3U-Senderliste packen - das geht jetzt bei Yallo so nicht mehr, da kommt aber Telerising ins Spiel.@JstreamTv
Eigentlich wird ffmpeg genutzt, um die hls-Fragmente in einen Transportstream umzuwandeln.@blinky0110
Bei blue TV gab es schon länger Streams, mit denen ffmpeg irgendwie nicht klarkommt. Hauptsächlich sind es Sender (UK), die den Teletext ausschließlich für Untertitel nutzen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!