Dafür muss man (glaube ich) Xteve dazwischenschalten.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Mein Zattoo Ultimate Account wird als Free angezeigt? Ist das nur ein anzeige Fehler oder muss ich das irgendwo ändern (bin eingeloggt)?
-
-
Kann mir wer sagen wie ich das am besten einrichten soll/muss.
Ich nutze Ubuntu Server als OS, habe Zattoo Ultimate und will das mittels Telerising Api (mein Acc wird als Free angezeigt?) in meinen Jellyfin Server speisen allerdings wenn ich das direkt mache habe ich keinen Ton und wenn ich versuche das über XteVe zu machen ist der Client nicht mit den Medien kompatibel. Was muss ich da jetzt in der Api und in XteVe einstellen und woher bekomme ich einen Zattoo XML file?Mfg
-
Danke Dir für Dein Weihnachtsgeschenk - das mit dem editieren von "telerising/app/static/json/providers.json" hat perfekt funktioniert.
Dies ist ein SUPER TIPP für alle die eine langsamere Internet Anbindung haben. Ich kann so 5 streams parallel aufzeichnen. Im richtigen Leben werde ich wahrscheinlich nie 5 streams parallel aufnehmen, aber würde es funktionieren - somit habe ich genug Puffer zum schauen.
Danke nochmals easy4me, und schöne Weihnachten !
Lieber Gruss
-
-
Mein Zattoo Ultimate Account wird als Free angezeigt? Ist das nur ein anzeige Fehler oder muss ich das irgendwo ändern (bin eingeloggt)?
Das ist bei mir auch der Fall.
-
Bei mir steht nach wie vor Ultimate mit meinem 2 Monats-Testabo.
-
-
Bei mir steht nach wie vor Ultimate mit meinem 2 Monats-Testabo.
Nur zur info: Ich habe ein Premium Abo beim CH Zattoo.
Ich denke es ist ein Anzeige Fehler, ich konnte PW eingeben und es gab keinen error, ebenfalls den Jugendschutz PIN ohne Probleme.Allerdings ist die datei:recordings.m3u leer mit dem Inhalt: "PVR is unavailable in this setup" ich habe aber dutzende filme aufgenommen. Weiss jetzt nicht wie das zu interpretieren ist ?
Falls ich was verifizieren kann dann bitte PN senden - helfe gerne.
Lieber Gruss
-
Nur zur info: Ich habe ein Premium Abo beim CH Zattoo.Ich denke es ist ein Anzeige Fehler, ich konnte PW eingeben und es gab keinen error, ebenfalls den Jugendschutz PIN ohne Probleme.
Allerdings ist die datei:recordings.m3u leer mit dem Inhalt: "PVR is unavailable in this setup" ich habe aber dutzende filme aufgenommen. Weiss jetzt nicht wie das zu interpretieren ist ?
Falls ich was verifizieren kann dann bitte PN senden - helfe gerne.
Lieber Gruss
Werde die Tage mal versuchen die Api neu zu "installieren" wenn das hilft schreibe ich hier nochmal mit Zitat rein ansonsten wenn du ein fix hast kannst du den mir auch gerne Mitteilen ;D
-
-
Ansonsten benötige ich bitte den Inhalt der Session-Daten, daraus bezieht das Skript die Infos. Scheinbar hat Zattoo etwas an den Abo-Bezeichnungen geändert, oder es hatte bislang scheinbar niemand ein Premium-Jahresabo. Im Browser in den Dev-Tools die folgende URL prüfen.
https://zattoo.com/zapi/v2/account/login
-
Wahrscheinlich erkennt Telerising nicht, dass es sich um ein Premium Jahresabo handelt welches über den Apple AppStore gekauft wurde weil die eine andere "ID" bekommen als reguläre Abos?
-
-
Hallo, erstmal vielen Dank - ein geiles Tool. Leide bekomme ich bei Teleboy mit meinem premium account folgende Fehlermeldung:
Unable to recognize account type: TV
Es funktioniert ohne login, aber wollte meinen account nutzen.
-
Gab's da nicht mal ein Problem mit Teleboy und Premium Account? Kann mich nicht mehr so genau erinnern @easy4me.
EDIT: Ach nein, sorry ich glaube das war bei Yallo TV.
-
-
Hallo, erstmal vielen Dank - ein geiles Tool. Leide bekomme ich bei Teleboy mit meinem premium account folgende Fehlermeldung:
Unable to recognize account type: TV
Es funktioniert ohne login, aber wollte meinen account nutzen.
Hier genau das Gleiche: Vorher gab es bei Teleboy noch die folgenden Abos: Plus, Comfort, Max. Jetzt gibt es neben Free scheinbar nur noch Teleboy TV.
-
Ansonsten benötige ich bitte den Inhalt der Session-Daten, daraus bezieht das Skript die Infos. Scheinbar hat Zattoo etwas an den Abo-Bezeichnungen geändert, oder es hatte bislang scheinbar niemand ein Premium-Jahresabo. Im Browser in den Dev-Tools die folgende URL prüfen.
https://zattoo.com/zapi/v2/account/login
Habe mich zuerst bei Zattoo eingeloggt damit ich alle Cookies bekomme (weiss nicht ob das wichtig ist - aber habs gemacht) dann den Befehl eingegeben.
Rückmeldung: {"http_status":404,"internal_code":1,"message":"Invalid path or HTTP method","success":false}
Und eine zusätzliche info -> @appleshooter, er hat tatsächlich recht, ich habe mein Konto über den Apple AppStore gebucht.
Lieber Gruss
-
-
Habe mich zuerst bei Zattoo eingeloggt damit ich alle Cookies bekomme (weiss nicht ob das wichtig ist - aber habs gemacht) dann den Befehl eingegeben.
Rückmeldung: {"http_status":404,"internal_code":1,"message":"Invalid path or HTTP method","success":false}Und eine zusätzliche info -> @appleshooter, er hat tatsächlich recht, ich habe mein Konto über den Apple AppStore gebucht.
Lieber Gruss
genau wie bei mir
Ps kann mir wer sagen wie ich den Zattoo audio stream erhalte? In Vlc habe ich audio und video aber in sonst nur video kein Ton... -
genau wie bei mir Ps kann mir wer sagen wie ich den Zattoo audio stream erhalte? In Vlc habe ich audio und video aber in sonst nur video kein Ton...
Welche Audioeinstellungen hast du in Telerising gesetzt?
-
-
Welche Audioeinstellungen hast du in Telerising gesetzt?
Keine ... xD
Bin ein newbie sry -
Wie bekommt man eigentlich die Epg von Zattoo und wie bekommt man diese dann in einen XMLtv File?
-
-
Wenn du per VLC die Streams inkl. Audio korrekt empfangen kannst liegt's wahrscheinlich an deinem Abspielgerät/Software.
Die Audiostreams sind in der m3u Playliste, welche Telerising generiert, bereits enthalten.EPG musst du dir selbst "basteln". Mehr dazu hier: https://github.com/sunsettrack4/script.service.easyepg-lite
-
Wenn du per VLC die Streams inkl. Audio korrekt empfangen kannst liegt's wahrscheinlich an deinem Abspielgerät/Software.
Die Audiostreams sind in der m3u Playliste, welche Telerising generiert, bereits enthalten.EPG musst du dir selbst "basteln". Mehr dazu hier: https://github.com/sunsettrack4/script.service.easyepg-lite
Gibt es nicht eine kostenlose oder unkompliziertere alternative zu easyepg? Weil das mit der gracetmsapi ist dann doch ein wenig kompliziert mit anfrage für Preise etc.
Ich dachte man könnte über Zattoo die EPG bekommen und diese dann irgendwie in ein XML file machen. xD
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!