Geht auch nicht, wenn du nicht in der Schweiz bist.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Ist das ein bekanntes Problem? Oder muss ich irgendwas einstellen?
Als bei mir die Sender abonniert waren, gab es keine Probleme. Wie sieht der tvHeadend-Log aus?
-
-
Als bei mir die Sender abonniert waren, gab es keine Probleme. Wie sieht der tvHeadend-Log aus?
Code2022-12-16 14:02:29.719 [ INFO] mpegts: favorites.m3u - KinoweltTV HD in Zattoo Telerising - tuning on IPTV #1 2022-12-16 14:02:29.720 [ INFO] spawn: Executing "/usr/bin/ffmpeg" 2022-12-16 14:02:29.720 [ INFO] subscription: 0290: "scan" subscribing to mux "favorites.m3u - KinoweltTV HD", weight: 6, adapter: "IPTV #1", network: "Zattoo Telerising", service: "Raw PID Subscription" 2022-12-16 14:02:29.724 [ INFO] mpegts: favorites.m3u - Eurosport 1 HD in Zattoo Telerising scan complete 2022-12-16 14:02:29.724 [ INFO] subscription: 028E: "scan" unsubscribing
Code2022-12-16 14:02:49.725 [ INFO] mpegts: favorites.m3u - RTL Crime HD in Zattoo Telerising - tuning on IPTV #2 2022-12-16 14:02:49.726 [ INFO] spawn: Executing "/usr/bin/ffmpeg" 2022-12-16 14:02:49.726 [ INFO] subscription: 02A2: "scan" subscribing to mux "favorites.m3u - RTL Crime HD", weight: 6, adapter: "IPTV #2", network: "Zattoo Telerising", service: "Raw PID Subscription" 2022-12-16 14:02:54.719 [ INFO] mpegts: favorites.m3u - NITRO HD in Zattoo Telerising scan complete 2022-12-16 14:02:54.719 [ INFO] subscription: 02A0: "scan" unsubscribing
Das sagen die Logs während eines Force Scans. -
Diese Logs sagen nichts aus. Ansonsten bitte mal die Jugendschutz-PIN deaktivieren.
-
-
Hat leider nichts gebracht. Ich bin ratlos.
-
Gibt es ansonsten im Telerising-Ordner irgendwelche Exceptions?
-
-
Nicht, dass ich wüsste. Habe eben nochmal einen Force Scan durchgeführt, da schlagen hin und wieder Scans fehl, obwohl die Sender noch funktionieren. Ist das normal so oder ist das bei mir irgendwie instabil?
-
Man sollte die Anzahl der Streams beim Scannen begrenzen.
-
-
Ah okay das macht Sinn. Wie mache ich das?
-
In den tvHeadend-Einstellungen des IPTV-Netzwerks ist die Anzahl der Streams zu finden.
-
-
Geht auch nicht, wenn du nicht in der Schweiz bist.
Ich hab Smartdnsproxy drin, yallo.tv geht ja auch, nur Nello.tv nicht
Und zwar nur im Telerising geht es nicht unter "Add Provider" bei der Logindaten Eingabe kommt dann das "Service unavailable in your Country"
Übern Browser gehts.
Kapier ich net warum nur in der Telerising Api nicht.
-
Ich hab Smartdnsproxy drin, yallo.tv geht ja auch, nur Nello.tv nicht
bei smartdnsproxy geht es nur über VPN und nicht einfach über DNS Server wie bei Yallo
-
-
bei smartdnsproxy geht es nur über VPN und nicht einfach über DNS Server wie bei Yallo
Aber warum geht es dann im Browser ? ohne den VPN ? -
In den tvHeadend-Einstellungen des IPTV-Netzwerks ist die Anzahl der Streams zu finden.
Soo ein Scan mit 1 Input Stream hat mir jetzt RTL Crime HD gebracht. Kinowelt wehrt sich immernoch.
Seltsam, dass das so schleppend vorangeht. Ich schätze mal, dass Kinowelt nur noch eine Frage der Zeit ist. -
-
Aber warum geht es dann im Browser ? ohne den VPN ?
Weil irgendwo VPN im Einsatz ist - gerade nochmals mit DNS getestet - Fehlermeldung bei Nello.tv, Yallo.tv im grünen Bereich dagegen.
Edit
Liegt wohl am Zugang von Telerising api, auf der Webseite von Nello.tv (besser gesagt web.nello.tv)reicht DNS aus.
Hätte schon ein Ticket geöffnet um das zu Fixen, aber ich sehe keinen Mehrwert bei Nello.tv gegenüber dem Topanbieter Yallo.tv und aktuell noch Wilmaa
-
Also liegts doch an der Telerising Api.
Wenn die sich auf auth.nello.tv bzw. auf web.nello.tv dann gehts auch.
Ich hab mir einen Wolf gesucht woran es liegen könnte.
Bei mir gehts nämlich auch auf dem Windows Rechner nicht mit der Telerising Api.
-
-
Langsam nervt es nur noch, sich ständig wiederholen zu müssen.
Nello nutzt keinen vernünftigen IP-Check, daher wird mittels ipinfo.io die Adresse geprüft.
-
Ipinfo.io reicht für Nello außerhalb der Schweiz und bei Nutzung des DNS4me bei mir leider nicht. Da dieser Dienst in seiner Bedienbarkeit keine Platzhalterzeichen zuläßt muss man halt in der Domänauflistung selbst Hand anlegen.
Hierzu hatte ich einige Antworten zuvor schon einmal einen Anhang mit eingestellt. Damit funktioniert es tadellos.
Nach der Veränderung einfach mal ne Stunde warten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-))Frohen 4. Advent
-
-
Langsam nervt es nur noch, sich ständig wiederholen zu müssen.
Entschuldigung das ich dich damit angegriffen hab.
Ich suche halt einfach nach einer Lösung
Update: es funktioniert jetzt vielen Dank an @appleshooter für die Hilfe dabei
-
Kann es sein dass die URL für Eurosport 1 bei Nello.tv nicht stimmt?
liefert kein Bild, alle anderen Sender gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!