Dein letzter Command sieht okay aus, deine Testdatei wurde ja auch angelegt. Nur hätte ich einen Dateinamen mit ".ts" als Endung gewählt, damit VLC die Datei ggf. auch als Video erkennt.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
verstehe, aber die Datei ist und bleibt 0 kb klein
-
-
-
jetzt sehe ich es auch.
letzte Frage, download in voller Bandbreite meines Internetanschluss ist nicht möglich?
Der lädt quasi nur in "Echtzeit" herunter 8.2Mbps -
-
Nein, da hier nur ein Stream simuliert wird. Zattoo bietet nun mal keine Download-Funktion an.
-
Vielen Dank und cleveres Tool was du da gebaut hast
-
-
Zattoo CH, Yallo, blue TV...
Der Server gilt für Teleboy als VPN und wird daher geblockt.
hey, ich würde mich gerne bei blue tv anmelden, aber beim abschluss für das free abo wollen die eine schweizer handynr.
keine ahnung wie ich das umgehen kann.
ich wohne in DE benutze aber eine schweizer IP mittels VPN. -
hey, ich würde mich gerne bei blue tv anmelden, aber beim abschluss für das free abo wollen die eine schweizer handynr.keine ahnung wie ich das umgehen kann.
ich wohne in DE benutze aber eine schweizer IP mittels VPN.Einfach bei deinem Swisscom-Login deine Handynummer eintragen und schon klappts auch bei bluetv.
-
-
Einfach bei deinem Swisscom-Login deine Handynummer eintragen und schon klappts auch bei bluetv.
Danke, es hat funktioniert. Auf der Swisscom-Seite kann man den Ländercode ändern. Auf der Blue TV-Seite war das nicht möglich.
-
jetzt sehe ich es auch.
letzte Frage, download in voller Bandbreite meines Internetanschluss ist nicht möglich?
Der lädt quasi nur in "Echtzeit" herunter 8.2MbpsDoch das geht. Lass einfach -re weg
-
-
Ich nutze Telerising (mit Teleboy) im Zusammenhang mit TvHeadend
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Qualität des Streams aktiv von der Clientseite zu steuern (vllt mit eine custom m3u)? Ich könnte natürlich eine max. Quali in Telerising einstellen, damit könnte ich dann aber ja auch mit keinem anderen Gerät die max Quali nutzen.
Ich schaue auf meinem TV Zuhause natürlich gerne in der maximalen 1080p Qualität, aber unterwegs würde ich gern mein Datenvolumen schonen ohne transkodieren zu müssen und bspw. 720p nutzen
-
Ja das geht. Einfach ein ?bw=<WERT> an den Channel-Link oder den Playlist-Link anhängen.
bw=8000 - 1080p50 FULL HD
bw=4999 - 1080p25 FULL HD
bw=5000 - 720p50 HD
bw=3000 - 720p25 HD
bw=2999 - 576p50 SD
bw=1500 - 432p25 SD -
-
Danke, genau das was ich gesucht habe.
-
blöde Frage aber wie füge ich Zattoo DE hinzu, wenn der Server in der Schweiz steht. Bekomme bei Telerising dann immer die Fehlermeldung, dass ein anderes Land ausgewählt werden muss. Hab es auch mit VPN probiert, jedoch mit demselben Ergebnis.
-
-
Gar nicht, da die Schweiz nicht zur EU gehört und man somit nichts streamen kann, auch nicht mit einem Premium- / Ultimate-Account.
-
-
-
Könnte interessant werden. Den Newsletter habe ich aktiviert, ich bleibe dran.
Vorweg kann ich allerdings sagen, dass Netstream eine eigene (hoffentlich für Full HD und 50 fps optimierte) Infrastruktur für die Streams nutzen wird. Bedeutet aber auch, dass DRM bei RTL und Co. vermutlich wieder eine Rolle spielen dürfte - diese Streams wird man dann vermutlich nicht in Telerising nutzen können - aber mal schauen. Damals gab es von Netstream nur max. 720p25 und zum Ende bei wenigen Hauptsendern auch 720p50, genutzt von Teleboy und Wilmaa, bevor diese Anbeiter zu Zattoo gewechselt sind.
-
Gar nicht, da die Schweiz nicht zur EU gehört und man somit nichts streamen kann, auch nicht mit einem Premium- / Ultimate-Account.
Sprich, habe ich einen Server der in DE steht, kann ich Zattoo DE Ultimate problemlos laufen lassen über Telerising?
-
-
Sprich, habe ich einen Server der in DE steht, kann ich Zattoo DE Ultimate problemlos laufen lassen über Telerising?
genau.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und von Telerising echt begeistert.
Dickes Lob an dieser Stelle.
Kurz eine Frage:
Wäre es möglich Zappn.tv als Anbieter in die Telerising-Anbieter-Liste aufzunehmen oder ist dies aufgrund von DRM nicht möglich?
Viele Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!