Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
ja sind drm geschützt.
Interessenfrage: Kann man die drm-geschützten Sender irgendwie zum Laufen gebracht. Habe auch schonmal über ein blue TV-Abo nachgedacht - aber wenn mans am Ende nicht nutzen kann, wärs ja Schade fürs Geld.
-
-
Bevor ich nun das Blue Sport Paket über Sky.ch buche, gehen dann alle Blue Sender, also auch UHD, über Telerising?
-
Interessenfrage: Kann man die drm-geschützten Sender irgendwie zum Laufen gebracht. Habe auch schonmal über ein blue TV-Abo nachgedacht - aber wenn mans am Ende nicht nutzen kann, wärs ja Schade fürs Geld.
Bevor ich nun das Blue Sport Paket über Sky.ch buche, gehen dann alle Blue Sender, also auch UHD, über Telerising?
es gab/gibt ein addon von @easy4me mit dem DRM geschützte Sender von blue.ch (nur legal, mit Abo) gingen. Ich weiß aber nicht wie da der Status ist. Es war eine sehr frühe Version, die noch ein paar Probleme hatte.
-
-
Das geht ohne Probleme. Die DRM-Problematik gibt es nur bei blue direkt, nicht bei blue Sport via Sky.
-
blue Sport UHD 1 - 4 tauchen allerdings nicht in der Liste auf.
-
-
ja dad war meine Frage, wieso die Blue Sport UHD Sender nicht in der Liste sind. Gibt hierzu noch eine Möglichkeit, diese Sender hinzuzufügen damit sie bei entsprechendem Abo geschaut werden können?
-
Die Kanal-IDs lauten wie folgt:
blue Sport 1 UHD - 323
blue Sport 2 UHD - 324
blue Sport 3 UHD - 325
blue Sport 4 UHD - 326 -
-
Die Kanal-IDs lauten wie folgt:
blue Sport 1 UHD - 323
blue Sport 2 UHD - 324
blue Sport 3 UHD - 325
blue Sport 4 UHD - 326Danke. Gibt es noch andere "versteckte" Streams ?
-
Mal eine Frage. Habe alles erfolgreich einrichten können. Über Telerising konnte ich nun vier Tage Sky.ch auf meiner Enigma2 Box über die m3u Playlist schauen.
Gestern ging dann nichts mehr. Habe deshalb den server neu eingerichtet und bin erneut die Anleitung für das Einrichten von Telerising über meinen Server durchgegangen. Klappt auch alles, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung "Login page returned HTTP ERROR 403" - ich kann mich also nicht in Sky per Telerising einloggen.
Weiß einer weiter? Den Server habe ich auf vps2day. Ich wäre euch super dankbar!
LG
-
-
Habe aktuell keine Probleme. Zur Not kannst du beim Kundendienst einen Wechsel der IP anfordern (ohne Standortwechsel).
-
Zattoo Schweiz (Premium) funktioniert bei mir nicht mehr über telerising. Er meckert auf jeden Sender an, ich bin im Ausland und deshalb kann der Stream nicht wiedergegeben werden. Das stimmt soweit auch, aber ich dachte man kann Zattoo Premium CH ohne VPN nutzen?
-
-
Dann prüfe bitte den Status in Telerising (Live TV via PVR ist noch aktiv?). Sind die 1000 Aufnahmen schon voll? Im Übrigen habe ich schon seit Ewigkeiten kein Zattoo CH-Abo mehr; ich kann diese Funktion momentan nicht prüfen. Eine ältere Änderung hat ohnehin bereits dafür gesorgt, dass die PVR-Streams nicht mehr dauerhaft durchlaufen und beim Sendungswechsel der Stream neu gestartet werden muss. Ansonsten geht es ggf. nur noch mit einer Schweizer IP-Adresse.
-
Waren 936 von 2000 belegt. Habe daraufhin alle Aufnahmen gelöscht. Brachte leider keine Verbesserung. Ursprünglicher Fehler bleibt. Live TV via PVR ist laut der API aktiv.
Falls es dir was bringt, kann ich dir gerne meinen Zattoo Account zu Testzwecken zur Verfügung stellen. -
-
Konnte noch einen CH Ultimate-Account aus früheren Tests wiederfinden. Darüber geht Live TV via PVR ohne VPN einwandfrei.
-
Und nur am Rande:
Während bislang das Abspielen einer Aufnahme aus der Playlist nur innerhalb der Schweiz möglich war, ist dank der neuen Portabilität nun der weltweite Zugriff für 90 Tage am Stück möglich.
Bedeutet, dass du ggf. den Timer zurücksetzen musst, indem du einmalig die Wiedergabe im Browser mit einer CH-IP startest. -
-
Guten Morgen,
hat nun geklappt. Habe mich kurz mit meinem Schweizer VPN verbunden. Nun geht wieder alles. Danke fürs schnelle kümmern.
VG
-
Wie riskant ist es eigentlich bei Sky Schweiz eine der Hidden Feeds oder Hidden Free TV Sender zu streamen?
Die Api via Telerising spuckt ja diverse Free TV Sender welche 24/7 sowie diverse Feeds wie Sky CH 3/4, Sky Sport Austria 1-4 und Co aus, welche auch die dementsprechende Inhalte senden, obwohl in den Sky Schweiz Apps/der Website die Sender nicht aufrufbar sind.
Sky wird garantiert ja es mit überwachen, wieviel Abruf für jeden Stream aktuell herscht. -
-
Das wird dir hier wohl niemand beantworten können.
Man könnte sich auch fragen, wie riskant es ist, RTL und Sky ohne DRM zu streamen, weil sie es ja garantiert sehen können... interessiert hier bloß niemanden, dabei darf es gerne bleiben.
-
Gibts eig. auch MagentaTV oder Waipu für Telerising? Oder ist das technisch nicht möglich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!