Super danke funktioniert
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
so mein Provider hat jetzt auch Yallo DNS ready. Brauche kein VPN einzusetzen
-
-
DNS4ME hat leider noch kein Yallo drin, wie ich das sehe.
-
Guten Tag,
jemand eine Idee, wie der Fehler "list index out of range" bei Blue TV behoben werden kann? Das ganze lief schon mal! TB + Zattoo laufen problemlos. Klasse Anwendung!
-
-
tja den Support anschreiben, wenn der gut ist ist dann ist das in 3 Std erledigt....
-
Ich habe heute Vomittag schn ein Ticket aufgemacht. Aber mach ruhig auch eins...
-
-
Guten Tag,
jemand eine Idee, wie der Fehler "list index out of range" bei Blue TV behoben werden kann? Das ganze lief schon mal! TB + Zattoo laufen problemlos. Klasse Anwendung!
Ich habe diesen Fehler nicht. Aktuell habe ich nur den Free-Account am Laufen.
-
Hier läuft es über DNS4ME mit Server DE+SUI mit macos.
V.G.
-
-
Ich habe diesen Fehler nicht. Aktuell habe ich nur den Free-Account am Laufen.
Hast du eine Idee an was es liegen könnte? Habe hier Telerising auf Synology mit Docker am laufen. Was mich wundert, am Anfang lief es..., mit der Blue TV App läuft es noch.
-
Für die Docker-Variante kann ich leider keinen Support geben.
-
-
Hier läuft es über DNS4ME mit Server DE+SUI mit macos.
V.G.Was hast du denn bei Custom Domains eingetragen?
-
was @TTTMann meint .
Du machst bei Dns4me das Dns-log und die von yallo trägst du bei den costum Domains ein. Das geht direkt über die Log Seite und da musst du den richtigen Server aus suchen. -
-
Hallo,
vielen Dank für telerising-api! Nutze es seit einer Weile mit wilmaa und jetzt teleboy und es funktioniert mit dreamplayer für TvHeadend einwandfrei.
Ich hätte eine Frage bzw. Wunsch: Es gibt ja bei Teleboy wie auch bei yallo Untertitel - ich glaube im WebSub format - könnte man die auch noch irgendwie durchreichen? In TvHeadend wäre es wohl möglich, die in den Stream zu packen. Hat das schonmal jemand probiert bzw. ist das möglich?
Weitere Frage wäre inwiefern bekannt ist ob es die Streams (die ja alle von Zattoo kommen) auch in z.B. vp9 oder h265 verfügbar sind? FireTV kann das auch abspielen und das würde evtl. etwas Bandbreite sparen - sieht aber so aus als ob das nur für UHK/4K verfügbar ist.
Grüße
-
was @TTTMann meint .
Du machst bei Dns4me das Dns-log und die von yallo trägst du bei den costum Domains ein. Das geht direkt über die Log Seite und da musst du den richtigen Server aus suchen.Und wie bekommt man hin, dass yallo im Log auftaucht? Nur die Website im Browser zu öffnen scheint nicht zu klappen.
Dazu noch generell eine Frage: Würdet ihr empfehlen, auf smartdns umzusteigen? Die haben ja auch ein Support für ORF TVthek und SRF, was dns4me nicht bietet.
Hab noch einen dns4me Tarif für 24€ und könnte den zu dem Preis verlängern oder ich überlege mir eine Life Time Account bei smartdns zu holen. -
-
Untertitel - ich glaube im WebSub format
In meinen Tests gab es mit ffmpeg nur Buffering, bzw. der Stream startete gar nicht erst. Insofern wird das Format offenbar nicht via ffmpeg für tvHeadend unterstützt.
vp9 oder h265
VP9 gibt es nicht, und H265 ist eigentlich nur für UHD vorgesehen. Man könnte nur theoretisch bei den HD-Kanälen die 720p-Streams als HEVC ausgeben, was aber nicht offiziell vorgesehen ist - 1080p gibt es gar nicht, bzw. habe ich bislang nicht gefunden.
-
Und wie bekommt man hin, dass yallo im Log auftaucht? Nur die Website im Browser zu öffnen scheint nicht zu klappen.
Dazu noch generell eine Frage: Würdet ihr empfehlen, auf smartdns umzusteigen? Die haben ja auch ein Support für ORF TVthek und SRF, was dns4me nicht bietet.
Hab noch einen dns4me Tarif für 24€ und könnte den zu dem Preis verlängern oder ich überlege mir eine Life Time Account bei smartdns zu holen.DNS4ME hat mein Ticket positiv beantwortet, Yallo.tv läuft jetzt...
"I have added support for Yallo to the Zattoo service with this enabled you should be able to access the service.Thanks
Jason K" -
-
DNS4ME hat mein Ticket positiv beantwortet, Yallo.tv läuft jetzt...
Sehr schön.
Für alle Selbstbastler: Es wird wohl nur eine Umleitung dieser Domain api.production.k8s.y3o.tv benötigt.
Auf jeden Fall konnte ich mehr nicht bei DNS4ME finden. -
Stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch kann man den Yallo schon in Telerising aktivieren.
Ich finde den Anbieter unter Accounts nicht im Browser funktioniert es. -
-
Mit einem Update am kommenden Wochenende wird Yallo auch in Telerising verfügbar sein. Vorher komme ich leider nicht dazu, den Code umfangreich anzupassen.
-
Guten Abend, da ja eine neue Version in fer Planung ist möchte ich auf folgendes hinweisen:
In der Version 0.79 ist es unter Mithilfe von DNS4me möglich "Blue TV Air" (Swisscom) im Rahmen des Free Account nutzen zu können. In allen nachfolgenden Versionen läßt es Swisscom nicht mehr zu und weißt mich mit dem Fehler "This service is not available in your country" ab. Mir ist das nicht erklärlich da ich in meiner Konfiguration sonst keine Änderung vorgenommen habe. Willma (noch), Zattoo und Teleboy laufen ohne Probleme.
Yallo habe ich im Gastmdus sowie als Free probiert (Browser) und es geht mit DNS4me ebenso.
Besten Dank im voraus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!