@talentfrei
Laut Zatoo: https://support.zattoo.com/hc/de/articles…-in-Deutschland
Wie gesagt, die Kodi Addons basieren auf den Browsermodus.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Gerade ausprobiert. Jetzt weiß ichs wieder: Die Qualität ist Jenseits von Gut und Böse, deshalb bin ich zu Teleboy umgestiegen und dann zu Wilmaa ...
-
-
Die Streams kommen aber bei allen von dir genannten Anbietern von Zattoo... bei Zattoo selbst brauchst du aber mindestens ein Premium-Abo für (Full) HD.
-
Für das neue blue TV Video-Addon gibt es jetzt einen separaten Thread.
[Release] blue TV / Swisscom (Live) -
-
Solange es nur das Teleboy Abo-Pvr für Raspis gibt hier die Lösung:
Für Raspis das Kodi Betriebssytem Xbian verwenden, libreelec funktioniert NiCHT (weder über Docker noch direkt über api!, dank Schreibrechteeinschränkungen
dann den Armhf-Telerising Ordner ins Home VZ kopieren , Rechte 755 auf api und mit ./api starten. Dann die gewünschten Dienste über Port 5000 einrichten.
falls auf den Raspi über Simple IPTV Pvr Client die Streams ständig puffern die m3u local downloaden und vor jedem Sender
#KODIPROP:inputstreamclass=inputstream.adaptive
#KODIPROP:inputstream.adaptive.manifest_type=hls
ergänzen. Dann diese m3u lokal einbinden -fertig -
Reichen 2GB Ram beim Raspi 4B für die Telerising Api und ggf. Pi-Hole für 1 Fernseher zum IPTV streamen ?
-
-
ich habe nur ein Raspi 3b+ und läuft es sogar lokal (api+Pvr IPTV gleichzeitg am Laufen! auf dem selben Raspi3b+Gerät)
-
Done
Es wird eine CH-IP benötigt, um die Streams wiedergeben zu können. Ggf. poste ich demnächst noch eine M3U-Playlist für IPTV Simple.Wow. Das ging schnell. Läuft super. Die M3U wäre natürlich noch top
-
-
Die M3U wäre natürlich noch top
-
Wenn ich teleboy als Provider auswähle und ohne account anklicke, erhalte ich immer die Meldung "Unable to retrieve session token".
Weiß jemand, warum das nicht geht?
Der Rechner ist mit einer Schweizer IP ausgestattet über dns4me
-
-
Welche Hardware welches Betriebssystem?
-
raspberry pi4 mit raspbian
-
-
Dann wird wohl die IP-Adresse geblockt. Bei mir kommt "Login successful".
-
Gibts da was, was ich machen kann?
-
-
Mit Libreelec wird es auch blockiert
Falls der Haupt Einsatz Kodi ist und noch ein Pakete über Debian nachinstallieren willst dann
-
Nein, ich brauche die m3u-Liste um sie in android-tv zu nutzen.
Ist das dann der Fehler von dns4me? Weil mit der android-app läufts bei mir...
-
-
Die m3u bekommst doch von der Telerising API.
Telerising API starten.
Mit Webbrowser auf der IP einloggen worauf Telerising läuft
z.b. http://127.0.0.1:5000 (5000 ist Standard Port)
dann gehst auf M3U Playlist und hast die Adresse wo du die auch runterladen kannst.
-
Das ist mir schon klar. Aber ich kann den Provider Teleboy gar nicht erst auswählen, weil dann die besagte Fehlermeldung "Unabled to retrieve session token" kommt.
-
-
hast mal nen anderen DNS versucht ? nimm mal den normalen Google DNS obs dann die Fehlermeldung auch noch kommt
Normal zeigt er dann bei Teleboy nur Recording an weil du nicht als "Schweiz" gesehen wirst aber zum testen obs am DNS liegt.
-
Welches Betriebssystem ist denn für den Raspi4 empfehlenswert für Telerising Api evtl. Pi-Hole ?
Direkt das Raspian OS ? 32 oder 64bit ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!