Kann man eigentlich Zattoo AT ohne VPN schauen?
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Wenn man ein Abo hat, geht es innerhalb der EU ohne VPN.
-
-
Gerne ! Hoffe, das hilft.
Danke - wird aber dauern, da kein klassisches Passwort verlangt wird, für SMS-Codes gibt es im Skript noch keine Funktion.
Kannst du bitte den EPG-Abruf (inklusive Details zu mehreren beliebigen Sendungen) ebenfalls aufzeichnen? Ggf. auch eine Aufnahme hinzufügen/starten/löschen? Dann hätte ich alles beisammen.
-
Danke - wird aber dauern, da kein klassisches Passwort verlangt wird, für SMS-Codes gibt es im Skript noch keine Funktion.
Kannst du bitte den EPG-Abruf (inklusive Details zu mehreren beliebigen Sendungen) ebenfalls aufzeichnen? Ggf. auch eine Aufnahme hinzufügen/starten/löschen? Dann hätte ich alles beisammen. -
-
Das ist egal. es sollten alle Server funktionieren, unabhängig von DE, AT, CH.Du kannst auch auf AUTO lassen, dann wird automatisch ein Server aus deiner Nähe genommen.
Der Stream läuft leider nicht, habe Zattoo AT Ultimate und "ich befinde mich zur Zeit im Ausland".
-
"ich befinde mich zur Zeit im Ausland"
Das hat aber nichts mit den Zattoo Servern zutun, sondern mit deiner und / oder der Telerising IP.
Benutzt du einen VPN, Proxy oder Smart DNS? Dann mach das mal aus.
-
-
Habe weder VPN noch Smart DNS, es lief ja auch schon 2 Monate. Zattoo CH läuft problemlos.
-
Habe weder VPN noch Smart DNS, es lief ja auch schon 2 Monate. Zattoo CH läuft problemlos.
Also hier klappts.
Zattoo AT Ultimate. Telerising DE IP und VLC auch DE IP. -
-
Wohnst du in der Schweiz?
-
Nein, in Deutschland. Hab´s jetzt hinbekommen. Neuen Account angelegt und läuft wieder. Habe aber bei Sky CH die Meldung : Cookie token could not be found.
Was kann das sein ? -
-
Habe aber bei Sky CH die Meldung : Cookie token could not be found.
Was kann das sein ?Das Problem besteht erst seit heute. Habe ich auch. @easy4me weiß schon bescheid.
-
Das Problem besteht erst seit heute. Habe ich auch. @easy4me weiß schon bescheid.
Danke für die Info.
-
-
Update v0.7.4:
- Hotfix für den Login-Fehler bei Sky CH
-
@easy4me könntest du das einbinden ? Wenn du den Zugang zum SmartDNS hast ? https://www.lteforum.at/mobilfunk/smar…struktur.19251/
-
-
@easy4me könntest du das einbinden ? Wenn du den Zugang zum SmartDNS hast ? https://www.lteforum.at/mobilfunk/smar…struktur.19251/
Ich bin zwar nicht @easy4me und ich weiß auch nicht genau, was du da eingebunden haben willst, aber
wenn das Setup von SmartDNS, DNS4ME, usw. nicht passt, dann kann da Telerising auch nichts tricksen.
Dann musst du dich an den Support des DNS Anbieters wenden, dass der die entsprechenden URLs routet. -
Du musst außerdem relevante DNS Settings auf dem Host System durchführen oder im entsprechenden Container, wenn du zB Docker nutzt.
-
-
Ich bin zwar nicht @easy4me und ich weiß auch nicht genau, was du da eingebunden haben willst, aberwenn das Setup von SmartDNS, DNS4ME, usw. nicht passt, dann kann da Telerising auch nichts tricksen.
Dann musst du dich an den Support des DNS Anbieters wenden, dass der die entsprechenden URLs routet.ok
-
Bitte. Hier die HAR-Datein für EPG
Scheinbar fehlen in der Aufzeichnung die Details einer bestimmten Sendung (mit Beschreibungen, Genres etc.) - sämtliche Einträge beinhalten nur die groben Daten.
-
-
Scheinbar fehlen in der Aufzeichnung die Details einer bestimmten Sendung (mit Beschreibungen, Genres etc.) - sämtliche Einträge beinhalten nur die groben Daten.
Ich glaubte, das war drin. Und hier ?
-
Ich glaubte, das war drin. Und hier ?
Ist jetzt in deiner Aufzeichnung drin, danke dir
Offenbar gibt es bei Yallo keine Infos zur Besetzung in Filmen und Serien. Und stimmt es, dass bei der ARD-Tagesschau scheinbar falsche Sendungsdetails genannt werden? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!