In diesem Fall hast du keine Schweizer IP-Adresse, sodass nur Aufnahmen zur Verfügung stehen.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
n diesem Fall hast du keine Schweizer IP-Adresse, sodass nur Aufnahmen zur Verfügung stehen.
Es könnte auch sein, dass Teleboy für irgendwas ne neue URL nutzt, die DNS4ME (noch) nicht zu den Hosts hinzugefügt hat.
Oder das der Webplayer einen Server nutzt, der in DNS4ME eingetragen ist und das Telerising nen Server nutzt, der nicht bei DNS4ME eingetragen ist.
-
-
Mein Skript ruft die folgende Seite auf: https://www.teleboy.ch/status
Nur wenn dort eine CH-IP angezeigt wird, kann man die Playlist abrufen. Das scheint in DNS4ME nicht berücksichtigt zu werden. -
Dann müßte @enh rausfinden welche Hosts betroffen sind und die entweder manuell bei DNS4ME hinzufügen oder deren Support anschreiben.
-
-
hm, blöd. Standort "Ausland"....
-
@easy4me nutzt Teleboy die Zattooserver?
-
-
Für die Streams ja.
-
Weil ich hab bei DNS4ME alle 1und1 Server irgendwann mal wieder rausnehmen lassen. Damit man auch noch ne Möglichkeit hat nen deutschen Zattoo neben nen schweizer laufen lassen zu können.
-
-
Vielen Dank ertmal euch beiden! Ich habe mal ein Ticket bei dns4me eröffnet.
-
Funktioniert Yallo TV eigentlich auch?
Vermutlich schon, sofern der Dienst ebenfalls die Streams von Zattoo nutzen sollte. Auswählbar ist der Anbieter jetzt nicht, da ich keinen Account bei diesem Provider habe, um die notwendige API-Schnittstelle einzubinden.
Hallo easy4me ! Vielen Dank für diesen tollen API. Ich habe einen Account bei Yallo und möchte dir helfen. Ich habe eine .har-Datei gemacht. Dabei finden sich alle URLs, die beim Seite-Herunterladen und Live-Ansehen geruft wurden. Hier kannst du sie öffnen und analysieren. Ich hoffe, das hilft.Ich habe auch dank dem API einen Playlist von allen kostenlosen Sendern von BlueTV, Wilmaa, Yallo und Zattoo gemacht. Das sind 417 einzigen Sender.
-
-
Hallo erst mal an alle und danke dir @easy4me für die tolle Arbeit.
Ich habe da ein kleines Porblemchen und zwar bin ich totaler Anfänger was das ganze hier an geht und blicke da nicht so wirklich durch.
Was ich habe:
*custom build server*
- AMD Ryzon 5 3600
- 4x Kingston Branded Memory 16GB DDR4-3200MHz ECC Ram
- MSI GeForce GT 710
- ASRock A520M Pro4 mATX
- Kingston A2000 SSD NVMe PCIe M.2 500GB (fürs System - Proxmox)
- 4x WD Red NAS-Festplatte 4TB (NAS Speicher)
- 1x OCZ AGT3 120GB SSD (Caching für NAS Speicher)
- 2x WD Blue 3D 1TB (im Mirror für VM´s)*laufende VM*
- TrueNAS mit SMB-Freigabe
- PlexMediaServer +Tvheadend + Telerising + xTeVe + EPG Simple XMLTV Grabber*Zattoo Unlimited aktiv*
Alles läuft soweit wie erwartet und kann auf alle Webinterface´s zugreifen.
Mit Telerising habe ich es hinbekommen das ich den m3u datei in VLC ohne Probleme zum laufen bekomme und sowohl Audio als auch Video habe.
xTeVe bekomme ich soweit hin das er von der m3u 141 Sender erkennt und auch den DVR Tuner in PlexMediaServer erkennt.Tvheadend habe ich drauf da ich anfangs es versucht habe mit tvhProxy mit PlexMediaServer zu verbinden nur leider ist es da bei mir bei der Installation gescheitert und bekam den Proxy nicht zum laufen. Ansich wenn ich das richtig verstehe brauch ich Tvheadend nicht mehr da ich ja den localen m3u link direkt an xTeVe weiter reiche.
Ich habe schon in den Einstellungen rum gespielt mit dem "Manifest type" und der "Max. Quality" um ein laufenden Stream hin zu bekommne.
Wie schon anfangs gesagt direkt über VLC bekomme ich es zum laufen das ich normal TV schauen kann nur wenn ich das testweise in Tvheadend oder xTeVe einbinde findet er bei beiden zwar die 141 Sender aber kann diese leider nicht wiedergeben.Mich würde es sehr freuen wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde und mir dabei helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
zonk87 -
Vermutlich fehlt ffmpeg, bzw. die Einbindung sollte mit der ffmpeg-Playlist erfolgen. Kenne mich aber mit xTeVe nicht aus. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag:
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Yallo schaue ich mir später an. Ggf. muss ich aber den Login nachstellen können.
-
-
Hallo und danke für die Antwort @easy4me.
Mal abgesehen von xTeVe ich bekomme ja auch im Tvheadend kein Signal durch. Tvheadend erkennt zwar die m3u das da Sender sind aber im WebbrowserPlayer beliebt das Bild auch dauerhaft schwarz egal bei welchen Einstellungen ich vornehme.
-
Wie bereits geschrieben, für tvHeadend braucht man ffmpeg, und die entsprechende URL muss auch dort eingebunden werden. Ansonsten werden beim Scannen keine Services gefunden.
-
-
erkennt zwar die m3u das da Sender sind aber im WebbrowserPlayer beliebt das Bild auch dauerhaft schwarz egal bei welchen Einstellungen ich vornehme.
Er meint (easy4me) mit ffmeg URL das hier:
Hast du das so eingebunden und ist auf dem TVH Server ffmpeg installiert? -
Das habe ich auch schon alles beim durchlesen des Threads hier herausfinden können nur bin ich der Meinung das ich das benutze siehe Bild.
Es kann natürlich sein das ich es total falsch benutze das kann natürlich sein da wie ich sagte ein totaler Anfänger bin. -
-
-
Aber genauso habe ich das doch bei mir drin stehen im TvH bis auf die IP versteht sich oder soll ich im Telerising den Haken "Retrieve streams via ffmpeg pipe" raus nehmen und dennoch die URL im TvH mit der Endung "?ffmpeg=true" lassen ?
Edit: Ja habe mehrere Screenshots zusammen geschnitten um alles auf einen Blick zu haben
-
-
Wie sehen den die Muxe aus im TVH ? Zeig mal ein Screen.
-
es läuft gerade noch nen "Force Scan"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!